G´Morgen
so habe jetzt mal bestellt: Eibach Pro kit (30/30 mm). Und da meiner trotz 30d Motor vorne 1 - 1,5 cm höher steht als hinten (Unterkante Radlauf bis Mitte BMW-Emblem Radnabe gemessen), werde ich mal die Supersport Federteller einbauen lassen. Diese sollen einen weiteren cm bringen, ohne maßgeblich den Komfort zu beeinträchtigen.
Dann hätten wir quasi 40/30 und ich hoffe, das wird optimal bei meinem ! Wie ich hier mehrfach gelesen habe, sollte ich die Domlager gleich mitwechseln lassen. Das würde ich dann auch tun.
Die Eibach 45/40 sind mir einfach einen Schnaps zuuu tief und wenn die 30/30 nicht richtig gut kommen (man liest das ja öfter mal, gerade im Zusammenhang mit M-Fahrwerk), dann sieht es auch nicht gut aus.
Deshalb die neuen Federteller. Ich warte jetzt nur noch bis das Teilegutachten für den F10/F11 fertig gestellt ist. Soll angeblich in wenigen Wochen passieren.
Kaufe kommende Woche erstmal 20 Zöller (WSP Italy W679 Daytona in OEM-Massen 8,5 ET 33 und 9,0 ET 44) und baue meine Distanzen VA 20 / HA 30 mm ein (10 / 15 mm pro Seite)
Bin schon sehr gespannt auf das Finishing der Räder. Vorne mache ich den Nexen N8000 und hinten den Kumho Ecsta KU 31 SPT drauf.