Geschmacksache. Ich finde die Geil.
LOGISCH Geschmackssache !!
reen: You´re right, weswegen ich hier wieder aussteige
Geschmacksache. Ich finde die Geil.
LOGISCH Geschmackssache !!
reen: You´re right, weswegen ich hier wieder aussteige
.....ich will niemandem zu nahe treten, aber sie gefallen mir nicht.
man soll die kupferpaste nicht verwenden aufgrund der korrosion, die entsteht, wenn zwei verschiedenwertige metalle sich berühren.
ich mache seit fast 30 jahren ganz dünn kupferpaste auf die radbolzen (meist nur einmal alle paar jahre) -----> hatte noch nie einen festen radbolzen, aber auch nie einen gelockerten.
ich mache seit langem ganz dünn kupferpaste auf die ringnabe der distanzscheiben (dünnstens !!!) ------> sie waren nie festgegammelt, gingen sehr leicht runter !! korrosion konnte ich keine feststellen.
Allerdings werde ich ab sofort auch diese Keramikpaste verwenden dafür, muß sie bloß besorgen.
Das mit den Felgen ist nicht Euer Ernst oder etwa doch ?
Habe mir jetzt auch den Satz H und r 20/30 liefern lassen. Rädermasse sind ebenfalls OEM 20 Zoll.
Muß aber alles noch verbaut werden. Erwarte diese Woche meine Räder.
Also die tieferlegung hat sie bisher auch nicht bemerkt
Sicher nach 6 Monaten oder so .. aus einem zusammenhanglosen Grund, faellt auf dass etwas anders ist ...
Besser ist das
Bastor... Habe mich gerade schlapp gelacht. Das ist wirklich Realsatire !!! Es ist haargenau so, wie Du es schreibst !!
Aber meine Kinder bemerken sofort jede Veränderung, die kleine vielleicht noch nicht (3 Jahre alt), aber die Jungs (4 und 5 Jahre alt) sehen alles sofort ! Auch 20 Zöller, dann wird gepetzt bei der Mammi !!
Ja ja die lieben Damen, bin ja froh das es nicht nur mir so geht Sie denkt das schlimmste ist mit dem e90 vorbei gegangen, wenn sie wüsste was ich noch so vorhab
ibu400 hast PN
hehehe...... das kenne ich. Meine hat da kein Überblick, registriert auch vieles gar nicht so. Ich glaube, wenn ich kommende Woche meine 20 Zöller drauf bekomme,bemerkt sie die Räder noch nicht mal. Aber die Mädels müssen ja auchnicht alles wissen
Und wie geht der spacer um den Dämpfer rum ohne ausbau ?
Bastor: pass bloß auf, sonst wirst Du auch gelöscht !!!
ich glaube bei deinem weissen Auto würde das 1/3 M-Paket sofort auffallen, beim schwarzen verschwimmen die Konturen mehr ! das heck ist ja vom werk aus schon sehr ähnlich mit und ohne M !!
Was ist denn das fürn Teil ? Ein anderes Domlager hinten ?
Wo kommt das denn hin ?
Welchen Arbeitsaufwand hat man ? Braucht es ein Gutachten 19.3 ???