....ich wünschte meiner würde so da stehen !!!
Ich habe jetzt drei verschiedenen Messungen an verschiedenen Orten und Untergründen gemacht und das Mittel gebildet. Meiner steht vorne doch tatsächlich knappe 2 cm (!!!!!) höher als hinten und das sieht man auch !!
Wenn ich 30/30 einbauen würde, würde das schlimm aussehen vermutlich. Eibach Sportline 45/40 bringt nicht genug Keilform (s. fjp88 und der hat nur 1 cm Unterschied). Lowtec und die ganzen anderen Federn will ich nicht (50/25 etc). Ich hätte echt gerne Eibach Federn.
Mir bleibt keinerlei Wahl. 30/30 >Prokit in Kombination mit den Supersport Federtellen an der VA. So wie ich es ursprünglich vor hatte.
Was ich nicht verstehe:
Baue ich neue Federn ein, so definiere ich das Höhenniveau des Wagens doch vollständig neu ! Denn nur die Feder bestimmt die Höhenlage des Wagens, nicht der Dämpfer !! Wie kann es denn passieren, dass sich der VORHER vorhandene Hängehintern dann sogar auf keilförmig ausgelegte Federn (z.B. Eibach Sportline) überträgt. Ich habe so unterschiedliche F10 gesehen, das ist unglaublich., Habe den Eindruck bei den F10 mit M-Paket ist die Streuung am stärksten....
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, möglichst mit einer technischen Begründung bitte (will es verstehen !). Danke an Euch.