Beiträge von alterschlingel

    Also wenn die so auf den f10 passen, kam mir als erstes in den sinn, das dies keine originalen m5/m6 felgen sind sondern replicas, die haben dann oft einpresstiefen, die "bekömmlicher" sind. hier bspw. wsp italy o.ä.
    steht die et denn in der felge drin mit 12 und 17 ???

    Bin mal gespannt wie sich meine Reifenkombi den Sommer über macht.
    VA 245 35 20 (Nexen N8000)
    HA 275 30 20 (Kumho KU 31 Ecsta SPT)


    Den Kumho Ecsta hatte ich auf meinem 530i T (E39) drauf und war sehr zufrieden. Alleridngs in 235 40 18

    fjp88: Der weiße vor den Yachten ist echt ein Burner !!! Hammerteil. Ich meine, das EDC wird doch hier immer so hochgelobt, ich denke wenn du mal nicht so hart fahren willst, nimmst Komfort, das dürfte immer erträglich sein, auch mit 21 zoll. ich bin mal gespannt, wie hart mir die 20 zoll non rft im vergleich zu den jetzigen 18 zoll dunlop rft vorkommen werden. heftiger wird der umstieg dann bei mir wohl immer von winter zu sommer sein. (17 zoll non rft zu 20 zoll non rft) ;(:thumbup:


    Tim75: Berufskollegen ? Ach es steht ja in meinem Profil, stimmt ja !!! Ääääähm....T-Modell........falsches Forum :thumbup: *merkeundtausendmalandietafelschreib* TOURING heißt dat hier !!! :D
    Erstens wird das nicht angeboten für die Limo (oder?) und zweitens darf er gerne auch hinten noch ein , zwei cm runter. Und wenn Eibach und M-Federn gleich wären von der Charakteristik, dann würden doch nicht so viele von wesentlich besserem Fahrverhalten und sogar Komfortzuwachs bei der Prokitfeder sprechen.
    Aber ich bin sehr auf Deine Bilder gespannt. Mein Problem ist eben, wie schon so oft erwähnt, dass ich kein T-Modell (jetzt bitte empört hoch schnellen !!!) habe und somit nicht die Hinterachse an die VA anpassen kann. Und meiner steht vorne 1,5 cm höher ;(


    Da muß ich was gegen tun. Bin mir noch unsicher. Im Moment gibt es zwei Alternativen. Eibach sportline und hinten evtl. 1 cm höherlegen (falls nötig), was aber teuer ist mit diesen spaccern. SWP gibt es nicht mehr bei BMW ? Das hat doch beim E90 nur paar € gekostet. Oder eben Prokit und vorne Supersport >Federteller noch nen guten cm tiefer. Beim user Pitter kam der mit den Federteller gut 10- 15 mm tiefer.