Beiträge von alterschlingel

.....ich will Dir nicht zu nahe treten Franky, und es betrifft mich ja auch nicht persönlich.
    Ich finde nur, dass die Felgen auf Deinem Wagen in den Zwischenräumen nicht aussehen wie die Originalen, sondern viel dunkler.
    Im übrigen gibt es die Plagiate in den OEM-Massen.

Aber Du weißt natürlich besser als ich, was bei Deinen Felgen Sache ist.

@ibu: nochmal: der M6 hat vermutlich der 19, der M5 die 34.

Aha84: Auf der Leebmannseite sind die aber auch extrem dunkel fotografiert. Sieht ja fast aus wie bei Nacht. Im Gegensatz dazu sind Frankys in der Sonne.

bin nun auf Frankys Antwort gespannt !!

Es sind NICHT die 434, sondern die 343M. Definitiv !! Und ich weiß, dass das Internet voll ist mit Plagiaten, die meisten sind noch nicht mal von WSP, sondern aus China oder Osteuropa.

Habe die Originalen immer gleich an der Farbgebung erkannt, weswegen ich hier auch so skeptisch bin.

Franky: Wo hast Du die denn erworben ??? Im Netz oder beim BMW Händler`???
    Und sind es nun 19 oder 20 Zoll ? 19 Zoll gibt es nämlich nicht "Original" von BMW.

Mann, Junge !!! Wir haben drei kleine Kinder (5,4 und 3 Jahre alt). Haben ein Haus gekauft, welches wir abbezahlen.

Was glaubst Du denn, wie lange ich einem BMW nachgesehnt habe ???? Ich habe 2010 meinen E30 530iT verkauft, um alles finanzieren zu können. Dann bin ich 5 Jahre lang Passat 3B Kombi gefahren, Bj. 1998 für 2000,- €.
    Einen 1.8er. Das ging auch. Und glaube nicht, ich hätte mich nicht verzehrt nach einem F10.

Mittlerweile hat meine Frau das Studium und das Referendariat abgeschlossen und wir stehen ein bischen anders da !!! Und trotzdem ists ein F10 530d mit 107.000 km geworden für 26.000,- € und nicht teureres !!!
    Mach bitte nicht den Fehler und setze das Auto vor die Familie. Bei allem Verständnis -ich kann Deine Sehnsucht verstehen !!! - aber wenn es noch nicht an der Reihe ist, dann ist es noch nicht an der Reihe !!!

Und ich bin fast 44.

Und nebenbei: Wenn es meinen Kindern irgendwas mangeln würde, würde ich auch meinen geliebten F10 verkaufen.

nein Et ist 34 bei den Originalen (für den M5) M6 hat ne andere ET - paßt aber nicht auf den F10.

Tut mir leid - optisch sind das für mich keine originalen, habe mich sehr sehr lange mit diesen Felgen beschäftigt. Und der optisch gravierendste Unterschied war immer, dass sämtliche Nachbauten eben sehr dunkelanthrazit sind (außer der polierten Speichenfläche) und die Originalen eben eher dunkelsilber.

Will aber niemandem zu nahe treten.

Ja, ich habe Dich gemeint.
    Sorry, wenn ich falsch liege, dann tut es mir leid.
    Aber ich hoffe Du bist keinem Betrug aufgesessen. Die Originalen M5 sind viel heller, wo es bei Dir dunkel-anthrazit ist.

Ich habe ja die WSP Nachbauten und die sind auch wesentlich dunkler dort - ähnlich wie Deine. Habe weiter vorne im thread auch Bilder drin.

Bist Du Dir ganz ganz sicher ?