Ich habe auch Rial Salerno 17 " mit Conti TS 830 P 225 55 17 non rft (quasi neue Reifen) für 450,- € geholt. Finde die optisch gar nicht so schlecht aufm F10 obwohl ich im sommer 20 Zoll fahre.
Beiträge von alterschlingel
-
-
ich denke, den Knauf wird es geben, ihr schwärmt ja alle ! ...vielleicht weihnachten oder so..
-
nene .... dat dingens kostet mehr als 170,- euronen. das geht nicht immer aus der Portokasse. sind gerade umgezogen in ein größeres haus, höhere Kredite etc....Anschaffungen, Möbel, etc.
-
danke. ich habe die sportsitze mit alcantara. und da ist es so, das auch die mittelkonsole mit alcantara eingefasst ist (zum teil). und da ist es mit diesen hellen nähten verziert - so wie der alcantara schaltsack bei dir. könnte also designtechnisch passen bei mir
-
naja.... klar ist das eigene Auto für einen mit das schönste, man hat es ja auch nach seinen Vorstellungen gestaltet. aber es gibt auch immer mal wieder einen bimmer, den man toll findet. vielleicht ne andere farbe, noch kompromissloser das fahrwerk veredelt und tolle andere felgen etc. ....das fremde reizt immer auch. mir persönlich gefällt auch sehr ein weisser F10 mit schwarzen Scheiben oder z.B. fjp88´s spacegrauer mit den 21 zöllern und eibach 45 / 40 (obwohl ich die federn ja auch habe)
-
was für ein Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst hätten wir ja alle genau das gleiche Auto, die gleichen Felgen etc....
-
Morgen Maaccchtin,
sag mal, hab eben mal bei Leebmann auf der HP geschaut. Optisch ist Dein M Performance Schaltknauf deutlich kürzer als auf dem Foto von Leebmann24. Täuscht das oder hast Du auch eine andere Schaltstange verbaut ?
VG Tanino
-
911: Meine Meinung: optisch sieht das Fahrwerk aus wie ein Achsbruch, allerdings wirkt es auf Deinen Bildern nicht ganz so übel wie auf den Vossen-Fotos. Kann aber auch an der Wagenfarbe liegen. Und diese Eta Beta Felgen mit Verchromung gehen auch gar nicht.
Aber: Mein Geschmack muss deswegen nicht gut sein und mein Wagen muss Dir nicht gefallen. Also nicht böse sein und nichts für ungut *prost*
-
Morgen Maccchhhtin,
hmmmm.....jetzt hast Du mich echt ins Grübeln gebracht. M-Performance Schaltknauf..... hatte im E39 die Schaltstange vom Z4 verbaut. Das war genial. Extrem kurze Schaltwege und ein etwas knorpeliges Schaltgefühl, weil der Hebelarm kürzer wurde. Muß man nicht mögen, ich fands richtig geil. Folgende Fragen an Dich:
Musst Du jetzt mehr Kraft zum Schalten aufwenden ?
Geht das Teil leicht einzubauen ? Wie denn ?
Kostenpunkt ? (Nur den Schaltknauf, das Lenkrad will ich nicht, habe mir gerade erst das LCI-M-Lenkrad besorgt)
....ich überlege echt.... hab ja auch nen schalter.
Danke und Gruß Tanino
-
Leute Leute, glaubt bei Felgen mal nicht, das teuer immer gleich gut ist !!!
Die schönen 18 Zolll 5 Stern Felgen auf meinem damaligen Z4 sind aus dem Hause BBS, zudem sündhaft teuer. Da wo die verschraubt sind ist mit großer Regelmäßigkeit der Lack großflächig unterwandert und später abgeplatzt. Dann habe ich einen neuen Satz Felgen von BMW bekommen, das gleiche nach 2 Jahren wieder. Aber da habe ich keine neuen Felgen mehr bekommen.
Ich muß dazu sagen, das der Wagen viellciht 5.000 km im Jahr bewegt wurde - als Saisonfahrzeug und Garagenwagen.
Da ist jede Rial Salerno haushoch überlegen in der Qualität und die kosten einen Bruchteil davon. Soviel zu BBS.