wenn das Thema schwarz konsequent gemacht wird, siehts auch geil aus.
Bei Dir Frank sieht echt toll aus. Schwarzer Grill ist da Pflicht.
Beiträge von alterschlingel
-
-
Mensch Prognox..... Du hast aber auch Insiderwissen. Du arbeitest vermutlich in der Branche oder ? Ist doch bestimmt Brembo oder ?
-
g00r: ....aber Du weißt schon, das ich nur Spaß gemacht habe. Obwohl..... wenn der eine Bremsklotz sich nur fest genug an die Scheibe drücken würde, würds evtl auch gehen
-
Ich habe jetzt ein Angebot gefunden
2x Bremscheibe
4x Beläge
1x WarnkontaktAlles Orginal Teile für die Vorderachse
405€
Ist der Preis in Ordnung was haltet ihr ?
....aber dann hast Du ja jetzt 2 Bremsbeläge zu viel. Was machst Du mit denen ? Verkaufen ?
-
sorry, WAF535, wenn ich mich da einmische, aber ich bin auch über Deine Frage gestolpert.
Eine größere Bremse bringt doch bei JEDER Motorisierung bessere Bremsleistungen, bringt also auch einem 520d einen Zugewinn. Deshalb ist die Frage nicht nachzuvollziehen gewesen.Aber alles ist doch cool.... wegen sowas regt sich doch bitte keiner auf.
-
sieht aus wie ein stealth fighter. zwar sehr monoton grau mit den geilen felgen, aber schon auch geil.
-
"Wenn ja, nein." Was willst Du uns damit sagen ???
Optisch ist das gemeint mit dem Höherwerden. Es ist eine optische Täuschung sozusagen, die bei dickeren Gummiwänden nicht so auffallende Ritze zwischen Reifen und Kotflügelkante wird bei zunehmendem Felgendurchmesser (und damit abnehmender Reifenflanke) immer auffälliger.
-
Mensch ///M, alter Geizhals. Im Winter sollte man schon 20 Zöller drauf haben. Dickes Auto fahren und dann an ein paar Tausender sparen wollen !!!
-
.....sicher sind 18er im winter schicker als 17er, aber ich persönlich finde, wenn man dickere gummiwände drauf hat, der wagen etwas tiefer ist und die 17er ein wenig nach außen bringt, sieht das auch geil aus !
-
....aber der war von mir, der joke