Gibt es den Dunlp SP Wintersport M3 immer noch ??? Das ist ja ein Uraltprofil....
Beiträge von alterschlingel
-
-
hmmmm.....sehr ungewöhnliche Farbe, polarisiert sehr stark. Und in Verbindung mit dem M Paket wohl extrem selten !!
Also ich finde die Farbe sehr schön, weiss nicht ob ich es mir bestellen würde, aber schön ist es wirklich und auch vor allem in Verbindung mit den gewählten Innenraumfarben.
Viel Spaß und gute Farbe mit diesem echten Exoten unter den F10/F11
-
Conti hat auf seiner Homepage ne Luftdrucktabelle für fast alle gängigen Fahrzeugtypen in Abhängigkeit von der Reifengröße. Da hab ich die Mittelwerte genommen.
Kann sich jeder selbst ablesen. -
ich fahre 17 Zoll Conti Winterreifen non RFT (225 55 17) mit 2,5 bar VA und 2,8 bar HA.
Da schwimmt nicht viel, lässt sich bestens fahren !! -
Da kostet der Satz Winterreifen 1.000 bis 1.300,- €
-
Tschuldigung !!!
-
Prognox: Das sieht echt hammergeil aus mit dem schwarzweissen Tiger auf der Haube. Unserer sieht aus wie ein Marmorkuchen, aber leider nicht carbonschwarz metallic
-
Aufm F10 hab ich den TS830 P, hilft Dir aber auch nicht weiter oder ?
-
Habe meine auch bei promoreifen bestellt für 93,- € das Stück ( 225 50 17 in 98H) für unser Mäxchen (Ford S Max)
-
Letzten Winter gab es den Nokian WR D4 noch nicht. Erst seit Herbst 2015. Ich habe den für unseren S Max auch gekauft in 225 50 17. Weil die alten Conti WR trotz 5 mm Profil schlimm waren letzten Winter.