....aber das wird dauern.
so, und jetzt mülle ich hier nicht weiter rum.
....aber das wird dauern.
so, und jetzt mülle ich hier nicht weiter rum.
also deine preise finde ich so nicht, Heiko ! Die PA4 sind bei meinen online Recherchen immer mit die teuersten.
Aber das mit dem Beiträgesammeln war echt gemein und hat mich schwer verwundet
ganz ruhig, brauner, trink mal nen schönen Kaffee.
Aber Du hast recht, ich bin ein totaler Angeber mit meinem motormäßig serienbelassenen 530d 245 PS, ich renne überall rum mit den Leistungsdaten -
interessiert hats noch keinen. *schnief - heul*
weißt Du wie ich mein Fahrzeug individuell halte ? Eins meiner Kinder hat mir einen kleinen Stein geschenkt, den ich als Glücksbringer in die Mittelkonsole legen sollte. Hab ich, das hat sonst keiner
Da kann man aber froh sein, das die halbswegs vernünftig funktionieren. Sind ja auch nur die teuersten Winterreifen am Markt mit Ausnahme von Spezialwinterreifen mit Spikes o.ä.
*ironiemodusaus*
Man, Du hast den 550er schon und hast Dich nicht gleich im Vorfeld über eine extreme Leistungssteigerung bemüht ???
Ts ts ts !!!
Jetzt aber ran, der 550er ist im Serienzustand unzumutbar, hat ständig Leistungslöcher. Mind. 800 Ps und 1000 Nm müssen da rein !!
gibt es plastidip eigentlich auch in schwarz glänzend ?
was ist es denn nun ? ein heulen (singen) oder ein lautes quietschen (wie ein bremsender Güterzug) ???
Da liegen vom Geräusch her Welten dazwischen, bitte genauer sagen..... danke .
woran merkt man eigentlich, dass der 30d 245 PS regeneriert ??? Beim s max merke ich das immer, wenn der momentanverbrauch für ein paar Minuten auf das doppelte ansteigt. sofern man den zyklus nicht abbricht, geht das nach 3 bis 4 Minuten wieder runter.
Moin moin, ja habe ich bereits gepostet im thread "Jetzt doch schwarze Nieren für mich ?" Schau mal nach, ist ein Foto von meinem drin. In echt siehts noch besser aus...
also ich habe mir die normalen m Performance nieren von BMW besorgt, ich finde unerklärlich, dass BMW für die m5 teile den dreifachen preis verlangt, das ist abzocke hoch drei !!
bin sehr zufrieden mit der Optik.