pervers und barbarisch.....man man man. Franz ... so langsam würde ich mir Gedanken machen *lachweg*
Beiträge von alterschlingel
-
-
sind die verkratzt oder täuscht das ?
-
Die sehen wirklich schön aus, Franz !!
Muß mal googeln... -
schau dir mal die 343 bzw. deren wesentlich günstigeren nachbau von wsp an. die sind konkav im Gegensatz zur 373 und haben auch doppelspeichen.
mag das design immer noch sehr. -
falsch, Dennis !!! Die Radgröße an sich ist NICHT größer, die ist (fast) gleich groß. Um ein gleich großes Rad zu haben, wird eben nicht 245 45 bei 19 Zoll genommen, sondern 245 40. Der 245 45 ist für die 18 zoll Felgen.
So, und nun nochmal zum, Verständnis: Eine 19 Zoll Felge mit 245 40 er Bereifung hat den gleichen Raddurchmesser wie eine 18 Zoll Felge mit 245 45. Also ist der Durchmesser GLEICH.
Die Reifenbreite ist bei beiden auch gleich.
Also ist alles, was die Strasse berührt exakt gleich, sowohl die Rundung des Rades , sprich der Radius, als auch die Breite.
Wo also soll der Unterschied sein (außer das ein Reifen mit 40er Querschnitt etwas weniger dämpft als einer mit 45er, vorausgesetzt natürlich gleiche breite).
-
die 9,5 und 10,5 er sind eh vom M6 und passen nicht auf den F10/F11
-
So, das habe ich heute morgen ganz schnell in 2 Minuten erledigt, war wirklich ein Kinderspiel.
In Natura wirkt der M Performance Schaltknauf sehr klein, wie ich finde wesentlich kleiner als auf den Bildern vom salesafter.
Und er ist kalt in der Hand, das viel mir sofort auf, der M Lederknauf ist etwas wärmer an der Hand. -
Bastor: habe mir gerade einen bei atu geholt für 39,99. speziell für tiefergelegte Fahrzeuge, ging ganz gut, habe ihn schon benutzt. ist jetzt keines deiner genannten teile, aber mir ging das fahren auf bretter auch auf die nerven. das ding ist auch nicht zu schwer und ist in einem plastikkoffer drin, praktisch zu tragen ist wie ein Aktenkoffer.
-
245 45 19 geht nicht , es muß 245 40 19 sein, wegen des Abrollumfanges.
Wenn der Gesamtraddurchmesser gleich ist und die Reifenbreite auch, was soll dann anders sein beim Umstieg von 18 zu 19 Zoll ???
-
was ? ist das wahr ? ich habe jetzt schon öfter hier über Probleme mit 550i gelesen......
....seit wann hat BMW mit den V8 Probleme ??? Der im E60 (367 PS) war doch auch unauffällig oder ?