hey, war nur ein joke mit dem kräftigeren Motor !! ich würde mir die finger nach dem 35d ablecken
wo hast du denn akzentstreifen ??? kann keine entdecken ...
hey, war nur ein joke mit dem kräftigeren Motor !! ich würde mir die finger nach dem 35d ablecken
wo hast du denn akzentstreifen ??? kann keine entdecken ...
Gabs keinen kräftigeren Motor für den Wagen, hmmm ?
Ne.... war nur Spaß.... geiles Teil, viel Freude - auch hier bei uns im Forum
Der 530 d (258 PS) ist scheinbar schon nochmal etwas sparsamer ausgelegt als der 245 PS 3.0d. Aber ich verbrauche im Alltag mit sehr wenig Langstrecke 7,2 L. Ich denke nicht , dass sich das mit 3.0xd realisieren lässt. Sobald ich auf die Bahn gehe, fällt der Verbrauch nochmals drastisch auf rund 6 bis 6,2 L. bei 130 km/h konstant. Und das mit dem total antiquierten 245 PS
darum geht's nicht, Harakiri. Sondern die Fase in den Felgen ist evtl. nicht groß genug um Platz für die außenliegende Fase der Spurplatte zu bieten. Das kommt durch aus vor. Deshalb sollte man die Spurplatte vor der Montage mal IN die Felge reinlegen, um zu sehen, das die Zentrierungsnabe restlos in der Radnabe verschwindet.
Das Problem mit den Fasen gibt es auch im E90 Forum, nur das es da das Problem ist, dass die Fase nicht auf die Nabe passt bei den 10 mm Platten.
Soweit ich weiß, gibt es Platten von SCC und auf Nachfrage auch von H und R mit kleineren Fasen, auch auf der Felgenseite !!! Mal anrufen dort ....
danke für die antworten.
und wie geht das, Du Gummibärchen ?
Leute.....den Pit hatten wir doch schon ein paar mal, sowohl mit seinen Brock-Winterrädern, als auch mit seinen Performancefedern.....
....ich verstehe gerade nur Bahnhof....
wer von uns muß bitte Adblue nachfüllen und in welchen Adbluetank ????
Hab ich auch so was ???
okay..... habe auch die übliche rupfige kupplung. wurde bei dir ein defektes zms diagnostiziert ???
und die kupplung, die du beisteuerst, kostet wieviel ??? und hast du die im Internet gekauft ??? gibt es da genauere angaben, welche teile man da braucht ?
werde das auch über die eplus probieren.
Meint ihr also, das sind falsche sensoren ??
Dann werde ich das mal meinem Vater so sagen.