monigor: das sind doch mind. 21 zoll oder ? also wenn das wirklich 20 zöller sind, wirken die riesig !!
@M530dM: Ein Blick in das Gutachten von Eibach reicht ja, um es herauszufinden. Ggfs. auch ein Telefonat mit Eibach. Ich glaube, es gibt nur für den x drive keine Sportline (weiß nicht so genau), aber das kann Dir doch der Hersteller sagen.
Zu dem Adaptive drive: Ist es nicht so, dass bei Wahl des adaptive drive es natürlich kein M-Fahrwerk gibt, auch nicht beim M-Paket. Somit wären dann wohl auch keine M Federn verbaut. Aber Bastor kann Dir das sicher genauer sagen, der hat nämlich die gleiche Voraussetzung wie Du. (ADD, M-Paket, Sportlinefedern und auch noch diese Felgen).
Bei mir sind die Federn genau das angegebene Mass gekommen (natürlich abzüglich der 1 cm für die M Federn). Aber meiner stand vorher unmöglich da. VA ziemlich hoch und hinten recht tief Das hat sich durch die Sportline zum Teil etwas ausgeglichen. Sieht jetzt deutlich besser aus. Ich würde jedenfalls die Sportline wieder wählen. War ganz überrascht nach dem Einbau, dass die nicht unkomfortabler sind als die M-Fedren.