Rocky: was hast du denn für ne spaßkarre ? Weil ich finde die felgen an manchen Autos sogar geil..... z.B. der alte Peugeot 206 GTi o.ä.
Beiträge von alterschlingel
-
-
der Multipla ...... das war ne geile Kiste.....boaaaahhhh, was ein hässliches Ding
aber zurück zu den individual Felgen da..... die versucht BMW schon seit Jahren an den Mann zu bringen . Z.T. in verschiedenen Größen an verschiedenen Modellen. Auf der Strasse sieht man die so gut wie nicht.
-
Was denn z.B. ?
-
-
grrrrrrrhhhhh !!!! so ein scheiß ist sowas von ärgerlich !! kann dich gut verstehen. bei so nem kram fluche ich immer, das es meiner frau peinlich ist auf der strasse vor der Garage
-
Rocky: ist das nicht oem M5 ??? Kann jetzt gerade nicht vergleichen - sieht aber brachial aus !
@ Special guest :
-
Da hast Du aber noch keinen Passat 3B gehabt , da wüsstest Du was ein echter Hängearsch ist
Abstand Reifen Kotflügel an der VA 10cm und an der HA 4 cm
Und selbst da war jeder anders, meiner hatte den Hängehintern natürlich mal wieder extremer als andere.
Naja, mit entsprechendem Fahrwerk ging es dann.... -
Finde ich auch top Franz !! Vor allem an dem weißen
PS: Der goldene M5 erinnert mich mit seinem Goldglanz irgendwie an so eine Christbaumkugel
Irgendwer hat hier im thread mal gesagt, die (im Stand) quasi auf dem Boden liegenden Autos seien Bügeleisen.
Irgendwie hat er damit recht, es sieht aus wie eins - aber in Gold !!! -
Nur im persönlichen Gespräch geht's !!!
Aber zu dem normalerweise üblichen Prozedere: Für gewöhnlich hast Du im Kulanzfalle überhaupt nichts mit Geld zu tun. Einfach nur Auto abgeben und das Abrechnen mit Mümchen übernimmt die BMW Werkstatt selbst ohne weiteres Zutun Deinerseits.
PS:
Ich finde das 180 Grad Drehen des Wandlers etwas ...ähm....sagen wir ungewöhnliche Reparaturmethode. -
und was kommt da noch ??? sagen wir so mit 22, 23 ???