....wird bald Zeit für s Sommerkleid. Ist ein trauriger Anblick.
Ich meine der Dicke hätte sogar ein bischen geweint.....
....wird bald Zeit für s Sommerkleid. Ist ein trauriger Anblick.
Ich meine der Dicke hätte sogar ein bischen geweint.....
auch super klasse !!!! nur die felgen vom m5 mag ich nicht. sehen so nach Zubehör aus. aber alles geschmackssache, farbe ist top.
sieht hammer aus ! aber dann muß m.M.n. alles andere schwarze sein (Kühler, Felgen, Scheiben etc.)
Ja Jungs, ihr seid ja sowas von geil. Wusste gar nicht das der F10/11 soviel Farbe verträgt !!! Die sehen wirklich alle geil aus (bis auf den rosa und den braunen, die gehen für mich gar nicht).
Aber Laguna seca blau (fand ich schon am E46 M3 hammergeil) und dieses gelb vom rocky da und JSR: mutig !!! aber die Nieren müssen noch schwarz, das sieht sonst komisch aus mit dem orange
Habe noch mein VFL M Lenkrad mit Airbag übrig - wenn jmd Interesse hat, bitte melden per PN.
Habe mich noch nicht so richtig drum gekümmert.
Hat Vibration und ist ohne Schaltpaddles (glaube aber die sind nachrüstbar).
Bei den Pro kits kann ich nicht mitreden. Aber ich weiß für mich, das ich nicht mehr Komfort gehabt hätte, wäre der Wagen bei den M Federn geblieben.
Wirkllich komfortabel ist weder das M Fahrwerk noch die Eibach Federn - da müssen wir uns alle nix vormachen. Komfortabel ist nur adaptive drive oder wie das heißt.
Manchmal hätte ich gerne so eine Sänfte mit ADD Fahrwerk und Automatik. Aber da finde ich die Optik des Fahrzeugs nicht so schön.
Und die Kurvenjagden sind auch nicht ohne mit den Sportlinern
ne klar, wenns ohne geht, wäre mir das auch lieber ! Und wenn es dann krötenmässig noch super läuft, dann ist die Sache klar !
Ich finde (auch wenn ich mich wiederhole) den Barabaren saugeil !!! Spacegrau ist echt fett am F10 ! An anderen BMWs hats mir nicht so gut gefallen wie am F10. Dann das Zimt im Innenraum, schöner geht die Kombination nicht innen/außen.
Super Optik das gesamte Fahrzeug..... bin auf Deine neuen Felgen gespannt.....ich denke wir werden das dann hier sehen können
Und Umlackieren wäre keine Option gewesen ?
Harakiri. In dem Punkt gebe ich Dir recht. Hatte auch mal den 525 d R6 probe gefahren und fand den auch nicht sonderlich spritzig. dann den 30d , der hat mich vieeeeeel mehr angemacht. Aber von seiner Art und Weise passt der 525 d R6 bestens zum F10, dieses geschmeidige hat der 20d eben nicht.
Interessanterweise liegen manche Motorisierung auf dem Papier nah beieinander und fühlen sich anders an auf der Strasse. Ein Beispiel aus der Vergangenheit. Es sollte mein erster eigener BMW werden. Damals ein E46 Cabrio. In den hatte ich mich unwiderruflich verliebt, als der mir mal entgegenkam auf einer Landstrasse, usw..... fuhr zu der Zeit einen sehr schicken Vectra B 2.0i 16 V Sport (136 PS)
Also habe ich mich mit den Motoren beschäftigt und wußte , es gab den 320Ci (6-Zyl. 170 PS), 325Ci (6-Zyl. 192 PS) und 330Ci (6-Zyl. 231 PS). Eben die M54 Generation.
Als erster fuhr ich den 20i mit echten 2,2 L. Hubraum und war recht enttäuscht, fühlte der sich doch so gar nicht nahc 170 PS an........ hmmmmmm was tun jetzt ??
Wochen später fuhr ich mal zufälligerweise einen 325Ci Cabrio mit 192 PS. Und trotz der nur 22 PS mehr war das eine Offenbarung. Der machte richtig geil Laune !!!
So kanns laufen und der wurde es dann auch. Damals (2002) noch ein Hit, da der Wagen erst ein jahr zuvor auf den Markt kam.
Den blauen Balken zeigt die Anzeige nur im Schubbetrieb, nicht im Leerlauf. Und im Schubbetrieb hats nunmal Drehzahl > Leerlaufdrehzahl