Ist ein Klassiker und wirken ziemlich groß ! Glückwunsch zum dazu nötigen Kleingeld
Beiträge von alterschlingel
-
-
quasi ein "Aha-Erlebnis" ...
-
Das geht auch. Wichtig ist, in etwa das Verhältnis einzuhalten (VA je Seite 5 mm schmaler als HA). 20 / 30 sieht man auch schon !
-
geil sieht aus: VA 2x15 mm und HA 2x20 mm (siehe user scupabo). Das ist bündig !
-
an der HAND ? Wenn Du die HA meinst, dann wird das sicher passen bei 8,5x20 ET 33 und 9,0x20 ET 44.
-
...sieht geil aus in Verbindung mit der Tieferlegung ! Und bei den Porsche Turbo Felgen hast Du auch das die auf einer Seite so rum sind und auf der anderen andersrum. Mich hat es nicht weiter gestört obwohl ich es wußte.
Top Felge für Deinen
-
ich hatte bei meinem f10 VA 2x15 und HA 2x 20 drauf, das war aber knapp, scupabo hat die gleiche Kombi drauf.
allerdings beides f10 und kein x drive
-
australia: so bin ich halt.
-
ich finde die überhaupt nicht konservativ ! die M343 ist wie gegossen für den F10, finde es gibt kaum etwas schöneres ! Hast alles richtig gemacht, sieht super aus .
-
....neben meinen Vorrednern würde ich es auch ein wenig abhängig vom Gesamtzustand der Reifen machen, sind die Flanken noch gut, ist das Profil sehr ungleichmäßig abgenutzt, sodass die Innenflanken bald platt sind., etc....
Bei mir ist es so, das ich auf meinem S-Max die Michelin Prmacy HP seit rund 50.000 km (mit Durchwechseln) fahre und die haben immer noch 3,5 - 4 mm. Diese sind aber sehr gleichmässig abgefahren, also werde ich sie noch eine Saison versuchen zu nutzen.