Beiträge von alterschlingel

Jetzt bin ich ehrlich gesagt völlig verwirrt.
    Ich habe 07/2011 , Ambienetelicht und großes Navi. Welchen Rahmen müsste ich bestellen ???

Wie bekomme ich diese Blende los ? Wenn ich davorsitze oben und unten hebeln ? da hab ich glaube ich Angst was kaputt zu machen.

ich bin ja ein riesen fan von Essig. benutze ihn zum reinigen der kaffeeemaschine, von toilettenablagerungen etc..... es gibt nichts wirksameres und auch noch billig und auf naturbasis. aber die beschriebenen dinge sind alle hart, also z.b. glas, Metall, Porzellan etc.

also ich würde mal ein wenig Essigessenz mit warmem wasser mischen, vielleicht so 1 zu 10, dann wäre die säure noch 25% geteilt durch 10, also 2,5 %ig. Das geht eigentlich oder ? Und dann schon mit der weichen Seite des Glitzischwämmchens die Sitze abreiben........ später kann man ja nochmal mit klarem wasser nachreiben und mit nem Handtuch.

ich hoffe die schwache säure greift den sitz nicht an.

ich habe in anderen Autos mit den ganzen schaumzeugs da nie die sitze suaber bekommen. gut gerochen hats, das war es dann auch, flecken gingen nicht raus.

Bastor hat recht, ich habe dem freundlichen auch gesagt, alle 6 defekt ??? eher nicht. aber aufgrund der lauflkeistung von 123.000 km habe ich mich zu einem tausch entschieden, denn gut sind die bestimmt nicht mehr gewesen.
    er hat es dnan noch einen tick günstiger gemacht, weil er sowieso ran musste wg. des Steuergerätes.

Das Steuergerät hat die mittlerweile abgelaufene Europlus übernommen. Ich bin auf 340,- Euro sitzen geblieben.

Hi Leute,

habe jetzt gesehen, dass ich auf dem Stoff der Rückenlehne so weiße Flecken habe ähnlich wie Schweißränder trotz des Winters.

Mit welchem Mittel reinigt man diesen Stoff am besten ? Ich meine die üblichen Reinigungsschäume von Sonax etc..... sind nicht der Burner oder ?

Habt Ihr einen Tipp ?

ach was Porther, hör nicht auf die Burschen !!! 23 Zoll und 8 -Rohranlage sind Standard !! :D .... und mindestens 12 cm tiefer :thumbup:

Ne, Spaß beiseite Porther, schönes Auto...... hast Du nen Handschalter ? Habe die AT nicht entdeckt in der Liste. Wenn ja, ich bin auch einer der wenigen mit 6 Zyl. und MT. Und kein Leder, sondern die Stoff/Alcantara Sitze aus dem M Paket.
    Kurvenlicht, großes Navi....

Dann sind wir recht ähnlich ausgestattet.

Freu Dich jetzt erstmal über den Bomber......wenn Du Veränderungen machen willst, sehen wir uns dann ja in den entsprechenden Unterforen.