wo sitzt denn diese Wickelkassette ? ich meine, ich weiß schon, wie das so aussieht, ich habe mir ja schließlich das Lenkrad selbst eingebaut. Sitzt diese Wickelkassette noch hinter der zentralen schraubmutter zur lenkradbefestigung ?
Beiträge von alterschlingel
-
-
Eine Blas - / Saugeinrichtung ?
Sooooo weit ist Ludwigsburg gar nicht entfernt
-
so heute hatte ich es wieder ganz leise. folgendes:
es hängt direkt mit der lenkbewegung am Lenkrad zusammen, so ist es reproduzierbar. dreh ich schnell ist das geräusch auch schnell, langsam dann langsam. links und rechts gleich meine ich.
ich habe den eindruck, das geräusch kommt entweder hinter dem Lenkrad hervor (leichtes schleifen), eher glaube ich aber, dass es aus der Lenksäule in den Innenraum dringt. kann man da irgendwelche gelenke abschmieren/fetten an der lenkmechanik ?
muß wohl mal auf die bühne mit dem dicken.habt ihr einen tipp mit was ich sprühen sollte. habe immer so den eindruck WD40 hilft zwar schnell aber nicht lange.
-
ah okay... danke oli.
so fülli, jetzt bist du dran...
€ € € € €
-
welche Adapter meinst du fülli ? und was kostet es bei dir das walnut verfahren anzuwenden mit tausch der Dichtungen und der kompletten Reinigung etc ?
-
nö Heiko ,
es gibt sicher den ein oder anderen, der es schon hat machen lassen oder vorgesprochen hat beim ?
das mehr als die brücke gemacht wird stimmt allerdings. das erschwert den vergleich !!
-
wenn ich zum freundlichen gehe, was verlangt er für die walnut Behandlung ? ich meine, so teuer wie ne neue ansaugbrücke darf es nicht sein.....
-
6er GC ist nix mit Kindern, ganz ehrlich. ich bin zwar groß und habe gleich 3 von der sorte (kinder), deshalb käme 6er gc eh nie in betracht.
aber freunde von mir sind auch deutlich kleiner als ich und haben nur 1, sind dennoch froh über ein praktisches Auto.
aber du hattest irgendwo geschrieben, dass es da für euch keine Kompromisse gibt. bitte probiere aber ob ein Kinderwagen, in dem ein Baby LIEGEN kann (!!!), hinten reinpasst und dann noch ein paar Reisetaschen oder so...
passi variant und Konsorten haben nicht umsonst solchen Verkaufserfolg....sie sind einfach praktische Autos, die einem den alltag sehr erleichtern. -
ne, meine holde weiß schon wie ichs meine.....natürlich will ich auch genauso für sie da sein.
ne Katze im Radhaus ? Hoffentlich wars nicht meine......
etwas grausamer gedanke, wenn ich mich recht erinnere habe ich ungefähr 10 mal hin und her gelenkt um das geräusch zu wiederholen / nachzuverfolgen. und jedesmal hats gejault ! -
Aha84: ....aber dann bist du ja ein sehr prominenter schauspieler habe ja gar nicht gewusst, in welchem Forum ich mich hier bewege, JACK !!!
finde aber supi, dass du auch f10 fährst