FranktheBank, mich würde mal ein Statement von Dir interessieren, wie du die n fera auf der HA findest, wenn die Saison rum ist. wieviel km haben die dann schätzungsweise drauf im herbscht ?
Beiträge von alterschlingel
-
-
Hattet ihr die 6 mm rest auf der HA mit den ultrac vorti ??? Das ist nicht übel nach 10.000 km.
Da kann man davon ausgehen, dass die noch weitere 2 Sommer halten, also rund 30.000 auf der HA. Das wäre echt gut !
Wenn sie nicht innen stärker abradieren als außen.
-
das ist richtig so ! das oyster wirkt nämlich nochmal so toll, weil ALLES andere schwarz ist, auch a, b und c Säulen, himmel, türverkelidungen etc...
-
breyton ls race in schwarz sehen toll aus auf deinem f10 !!!
-
hättest Du vorher wissen können Niko. Ich weiß nicht wie oft hier in unzähligen threads genau darauf hingewisen wurde (PS: Habe auch selbst umgerüstet und diesen Punkt beim Kauf des Lenkers bedacht)
nix für ungut !!
-
manchmal muss etwas schmunzeln, wenn ich die beiträge hier so lese
von der Physik her mag das ja so sein, aaaaaaaber....... wer merkt in einem so entkoppelten Auto wie dem f10/f11 wirklich die räder so stark ??? in meinem z4 von damals, da hast du noch was gemerkt.
ich merke bei meinem ja kaum noch einen unterschied zwischen den 17 zoll winterrädern und den 20 zoll sommerrädern (beides non rft)
und das letzte zehntelchen beim f10/f11 .... naja, ein ringtaxi isser nicht !!! und gerade die 30d (und größer) Fahrer schwimmen in einem so üppigen Drehmoment.....
-
doch, kann sehr gut aussehen !! der surfer_matt (auch hier im Forum) hat damals die gleiche Innenausstattung wie ich im E39 gehabt (hellgraues Leder und hellgrauen Teppich, Armaturenbrett aber obenrum schwarz.)
Dann hat er schwarze Teppiche rein, das habe ich gesehen und wollte es sofort auch haben - sah top aus ! Schreib den mal an, der hat bestimmt noch Bilder vom E39
-
alles richtig gemacht jean-luc. Hauptsache du bremst die ersten 2.000 km nicht. gar nicht.
-
sehe ich auch so. Gib nicht mehr aus als Du vor hast. Die Preise sind definitiv überzogen, auch wenn die Autos gut ausgestattet sind. Das Zeug bekommst Du beim Gebrauchtwagen sowieso kaum bezahlt vom Käufer.
Für 30 k gibt es definitiv schon schöne 5er, auch mit M-Paket und als 20d allemal. Ich habe nach 30d geschaut vor 1 Jahr und da gab es die ersten schönen für 30.000,- (ca. 3-4 Jahre alt, vernünftig ausgestattet, M-Paket)
Mittlerweile ist der Markt überschwemmt mit den ganzen Leasingrückläufern.
-
*lach* ....genau so habe ich es auch verstanden. Der ganze Ton gefällt mir nicht, die Art zu schreiben, die Rechtschreibung, der Ausdruck schon gar nicht.
Jetzt könnt ihr mich zerreissen wie ihr wollt, mir gefällt der Beitrag auch nicht und ich würde so jmd. mit der Art und Weise auch nicht antworten.
Wer fi..... will muss freundlich sein oder etwa nicht ?