Beiträge von alterschlingel
-
-
Elegant: Nexen gehört nicht mehr zu den Linglongs etc.... die sind längst schon etabliert und technologisch gar nicht schlecht.
-
@Aha: ist der gruselig !! Schlimmer geht nimmer ! Da sind so viele no goes auf dem Bild, da kann ich gar nicht hinschauen. Hatte einen echten M3 Cabrio in carbonschwarz mit etwas dunkler roten Sitzen. Das sieht man auf den allerersten Blick, dass das alles ....sagen wir "günstig" nachgerüstet wurde. Und die Felgen und die Schweinwerfer *würg*
sorry.....hab dich aber trotzdem lieb
-
@Simke: Ich hoffe das Bild ist nicht gerippt !
Der fjp ist ein barbarischer perversling - beim f10 kennt er kein Spaß !
-
ich hatte noch verbreiterungen drauf, da war der abstand dann gar kein Thema mehr !
-
Ich hatte die WSP drauf und fand sie qualitativ sehr ansprechend (Nachbau M343 20 Zoll).
Allerdings hatte ich von meinem Felgenhändler auch auf die 25. Nachfrage hin kein gescheites Gutachten erhalten, welches mir eigentlich zugesagt wurde.
Stets sei irgendwas nicht lieferbar oder die angeblich zuständige Dame in Italien krank etc....Schade um das gar nicht üble Produkt - ich würde sie mir nicht wieder kaufen, trotz des europäischen Prüfzeichens, was in Verbindung mit Originalabmessungen eigentlich keine Abnahme erfordert.
Allerdings schon, wenn Tieferlegungen und Verbreiterungen ins Spiel kommen. -
ich bin ja nicht so der Michelin-Fan, weil ich die einfach sehr teuer finde und der Nassgrip oft etwas kritisiert wird.
Aber eines muss man denen lassen: An der Haltbarkeit und der Fertigungsqualität (Rundlauf, etc...) gibt es nichts zu kritisieren !!!
Haben den Primacy HP oder so ähnlich auf unserem S-Max 2.2 TDCi (175 PS, 420 Nm, ca. 1900 kg) in 235 45 18 und die Teile haben nach gut 50.000 km (mit jährlichem Durchwechseln) immer noch knappe 4 mm !!!
Finde ich beachtlich, das Mäxchen gilt nämlich auch als Reifenfresser. -
Die Nexen kann man fahren, ich war es feim f10 in 20 zoll und bin es beim Passat in 18 zoll erneut, zufrieden.
-
geil....
einfach nur: "Felge"
aber ich war auch neugierig was dahinter steckt und habe mich hinreißen lassen, reinzuschauen.
-
ach sieh da, die ganzen von der Rennleitung .... ich halte mich immer brav an alle Vorschriften
Bin im übrigen Bauindschenjör