Könnte ich denn z.B. ein TV-Modul nehmen, was mit RSE ausgestattet ist?
Muss ich beim orig. TV Modul auf irgendetwas achten bei RFK und Surroundview ?
Wenn man das RSE-Modul verwendet, könnte man dort auch "konventionelle" Monitore mit anschließen?
Könnte ich denn z.B. ein TV-Modul nehmen, was mit RSE ausgestattet ist?
Muss ich beim orig. TV Modul auf irgendetwas achten bei RFK und Surroundview ?
Wenn man das RSE-Modul verwendet, könnte man dort auch "konventionelle" Monitore mit anschließen?
Shit, habe gestern bestellt und bezahlt.
Man man man...
Das Schiff gefällt mir Herr KaLeu....
Die Felgen... suppi.
Spoilerschwert suppi.
Performance-Folie suppi.
Da mein F11 im Ursprung genauso aussieht, müsste ich einfach alles von Dir kopieren.
Vielleicht andere Felgen, damits nicht ganz gleich wird.
Ich bin echt begeistert....
Jungens, ihr habt recht.... Ist "nur" das Rollo.
Muss irgendwie versuchen es ruhig zu stellen.... aber ist Silikonöl die beste Lösung?
Fahre meinen F11 ja nun schon seit 6 Wochen....
Was mich so richtig aufregt ist das Knistern und Knarzen so aus Richtung Gepäckraumrolle oder Seitenwand hinten links.
Ich kann es noch nicht so richtig lokalisieren.
Hat das hier jemand auch (schon gehabt) ? Wo könnte ich konkret mal "anpacken"? Gibt es dazu schon Tipps oder Lösungen, bzw. hat jemand das schon erfolgreich beseitigt?
Coooool....
Hähähähääää, was für ein Argument, dass ich die 20-Zöller bei meiner Holden durchbekomme
Wer braucht M351
Neee, ich wollt gerne die mit diesem silbernen Rand... Gibt´s für das M-Lenkrad nicht?
Ooookay....
Bitte verzeiht mir meine F11-Unwissenheit.... Verstehe ich das jetzt richtig? Ich darf eher 20 Zöller als 19 Zöller mit Mischbereifung fahren?
Was hält mich also davon ab, die M351 zu verticken und mir M434 zu kaufen?
Die 20-Zöller müsste ich aber auch beim TÜV vorstellen, oder?
Das war doch Ironie oder ?
Wieso Ironie?
Hat mir der BMW-Händler so mitverkauft. Muss ich dann wissen, dass das eigentlich NICHT okay ist?
Ich habe meinen F11 (zusätzlich) mit den M-351 mit Mischbereifung bekommen. Darf ich das eigentlich so fahren, sowohl technisch als auch Abnahme-bedingt? Muss ich die eintragen lassen ?