Beiträge von Dieselflink

Sir_Pwnzor:
    :thumbup: Gefällt mir

@prognoz & Oli.b:
    Man, wie ich das kenne.... Habe meinen weißen Wal letztes Jahr im April gekauft - Vollausstattung.
    Vorraussetzung war meine Frau ´rumzukriegen:
    Ich: "Schatz, der hat Alles und mehr als Man(n) braucht. Muss nix mehr investieren. Darf ich Schatz?"
    Frau: "Okay, wenn Du da nicht mehr soviel reinsteckst wie in den silbernen (Sie meinte meinen E61)"

Wenn ich zum Rauchen aus meinem Büro gehe, stehe ich quasi direkt an meinem Auto.... "Hmmmmm, die Felgen hat jeder. Gibt bestimmt Besseres"
    -Räder gekauft

Gestern: "Hmmmm, Prognoz seiner sieht gut aus mit den Schwellerfolien...."
    -Überlegt noch (wird es aber eh machen)

Heute: "Hmmm, soviel Platz zwischen Radhaus und Oberkante Reifen..... Der muss watt tiefer...."
    -Federn werden gekauft

ICH KANN NICHT ANDERS... 8|8o8o

Zitat von »Dieselflink«

So schlimm find ich das Schwarz aber nicht......

Nein, ich finde es ja nicht schlimm.... ist nicht mein Geschmack, wobei ich bei den BBS finde, dass es mit dem Edelstahlring nicht mehr so aussieht wie Winterräder :thumbup:
    Alternativ hatte ich über die BBS in grau (titan) gegrübelt.... war eigentlich meine erste Wahl, aber das Angebot für die silbernen war verlockend und ich bereue halt nicht, silberne genommen zu haben.

Will die Schwarz-Räder-Fahrer keineswegs beleidigen..... Schwarz war für mich halt keine Option und ich muss mich halt auch rechtfertigen silberne genommen zu haben :D

(ich muss zugeben, dass Dein weißer Wahl echt gut aussieht... konsequent schwarz/weiß... echt schick)

So, nach vielen Jahren BMW-Felgen bin ich nun mal auf "Tuning-Felgen" umgestiegen.
    Warum?
    Die aktuelle Felgenauswahl von BMW für den F10/F11 sagt mir ehrlich gesagt nicht wirklich zu. Die 20 Zöller sehen irgendwie nicht schön aus.
    Bei E39 liebte ich die M5-Felgen
    Beim E61 die M172

...aber beim F11 :whistling: , weiß nicht. Da gehen noch die M351 (biete ich gerade im Auktionsbereich an), aber in Richtung 20 Zoll gefällt mir gar nix.

Deswegen nun (taaaa taaaaa) mal was Anderes.
    Habe mir die BBS CH-R in 20 Zoll und brillantsilber gegönnt. Sind halt Klassiker aber stehen meiner Meinung nach dem F11 Bestens. Ich bin echt happy damit.
    In silber einfach, weil ich immer noch der Meinung bin, dass schwarz wie Winterräder aussieht und graue wie dreckige silberne :-). Aber wie ROCKY richtig sagt: "Alles Geschmacksache"... sonst würden wir alle das gleiche Auto mit gleichen Felgen fahren 8:):D

Der Bimmer ist noch nicht tiefer und ich überlege echt, dass noch zum machen. Ist auch das erste Mal, dass er nicht sofort tiefergelegt wird und ich genieße im moment den Komfort Bodenschwellen einfach so zu überfahren....