Die vielen Reparaturen zahlt dir niemand...und 4. Hand ist schon etwas abschreckend
Sehe ich nicht so.
(Abschreckend ist vor allem die Suche nach einem sauberen F-Derivat mit 6-Zylinder und Heckantrieb...)
Die vielen Reparaturen zahlt dir niemand...und 4. Hand ist schon etwas abschreckend
Sehe ich nicht so.
(Abschreckend ist vor allem die Suche nach einem sauberen F-Derivat mit 6-Zylinder und Heckantrieb...)
Na ja, der Preis ist schon ambitioniert
Die Ausstattung ist top, der große Service (mit Zündkerzen, usw..) und zusätzlich Getriebeservice neu.
Der "gefürchtete" linke (adaptive) LED Scheinwerfer kam vor kurzem auch neu, Teilepreis 2.500€ + Arbeit.
Was soll ich denn dafür verlangen?
Hallo zusammen,
da ich in meine neue Arbeit quasi mit dem Fahrrad fahren kann verkaufe ich meinen 6er
Ist ein sauberer, ehrlicher wie man sie bloß noch selten findet. Vlt. ist er ja für jemanden hier interessant...:
Ah dann kann man also die Taste vorsichtig raushebeln ohne das Bauteil auszubauen?
Ich weiß nicht was das war, hab ich so gekauft
Danke dir!
Hallo zusammen,
in meinem F06 ist die mittlere Taste "Menu" am/über dem iDrive Controller schwergängig.
Sie funktioniert aber es fühlt sich an als wäre sie irgendwie verklebt und kommt nach Betätigung nur langsam zurück in die Ausgangsposition.
Ist sowas vlt. bekannt, gibt es irgendwelche Tipps?
Ich hab ja schon so tolle Ideen wie irgendein Spray zu verwenden
Motorheroin, schau auf Instagram dort mal vorbei. Vlt haben die auch schon ein Soundvideo zum N55
Danke dir
Alles klar, vielen Dank.
Hallo zusammen,
ich hab bei meinem F06 640i noch eine "kleine" 12V 12Ah Batterie, zusätzlich zur großen 105Ah verbaut.
Es sind beides noch die ersten und ich habe hier und da Fehler im Speicher bezüglich Unterspannung und mein Abblendlicht links fällt gerne mal aus.
Daher überlege ich die beiden Batterien nach 12 Jahren zu erneuern.
Meine Frage: Muss man diese kleinere 12Ah Batterie auch registrieren? Geht das mit Bimmerlink?
Danke
Hallo zusammen,
ich suche jemanden der Nähe München die originale 640i AGA bearbeiten kann, damit sie sich nach was anhört
Hat jemand Tipps / Erfahrungen?
Danke und VG
War damals (vor 3Jahren) genau auf der selben Suche
am ende bis ich bei meinem 550i gelandet. Wenn interesse besteht kannst du dir ja mal meinen 550i anschauen, der steht grade zum Verkauf da ich 2025 auf ein M Modell wechseln möchte. Gruß Deniz
Hey danke für deine Antwort.
Ich bin während der freien Tage bei einem 640i gelandet, taugt mir sehr