Hast du das evtl irgendwo stehen?
Beiträge von Baro541
-
-
Den hab ich so aber nicht... Gab ein 520d ohne SCR.
Ich denke nach dem DPF kommt bei mir der NOX Sperrkat und der NOX Speicherkat ist im DPF integriert.
-
Hi, ich bräuchte in dem Fall nochmals eure Hilfe...
Kann mir einer verlässlich sagen, ob der NOX Speicherkat mit im DPF integriert ist?
Evtl hat jemand eine Einführungsschrift für den B47 oder ähnliches.
Danke schon mal für eure Mithilfe
-
0,99g nicht 99g
-
Nochmals als Zip:)
Auto ist vollgepackt und Grundträger mit dem Snowboard sind am Dach.
Aktueller Verbrauch 7,9 Liter
Sonst 6 Liter
-
Könnt ihr die Log Daten sehen?
Ist ein csv Datei. Ist das richtig?
-
Ich meine das ausgelesene Regenerationsintervall. Das sind 570km.
Kommt ja auch immer etwas auf den Einsatzbereich an. Aber mit 2300km hat er 3x regeneriert, das sind ja dann gute 750km. Das sollte schon passen. Ich zeichne die Daten heute mal auf.
-
Durchschnittliches Regenerationsintervall sind 580km. In den 2300km die ich gefahren bin mit dem neuen DPF hat er 3 mal regeneriert.
Lambda muss ich auslesen... Hoffe das klappt mit Bimmerlink?
-
Also beim regenerieren habe ich eine Abgastemperatur von ca 470 bis 635 Grad.
Ohne regenerierung sind es meist 280 bis 400 Grad.
-
Reinigung funktioniert nur, wenn der DPF intakt ist. Aber aufgrund der leicht verrußten Endrohre vermute ich einen mechanischen defekt des DPF's...
Ich möchte nicht 1800€ ausgeben und nach 2000km ist der Originale wieder defekt...
Das würde ich gern vermeiden:)
Billig war er trotzdem nicht. Hat 1000€ gekostet und ist von einem deutschen Hersteller der Bekannt für Kats und DPF's ist.
Im Anhang zwei Bilder: 1x Ausgang nach DPF und 1x Endrohr
Danke euch schon mal für eure Tips und Anregungen.