ak88 was hast du für einen LLK drinne? China?
Beiträge von FaulerF11Fahrer
-
-
MuDvAyNe ich danke dir scbonmal
Ich würd mich halt an der Teilenummer orientieren. Daher kommt für mich grad nur die eine Ausführung in Frage.
Ja, viele haben das Originalteil aber sehe es nicht ein dafür 70-90€ zu zahlen. Die Verfügbarkeit der Zubehörteile ist echt nicht gegeben. Quasi = 0 da keiner irgendein Teil verfügbar hat. Werde es mal bei Schmiedmann bestellen und schauen was raus kommt
(und ob es das richtige war)
-
MuDvAyNe okay...
Meinste das Loch ist für die Schraube immer gleich? Hatte bisschen Angst, dass das Loch für die Verschraubung anders ist und deshalb nur eine bestimmte Variante geht.
Und danke wegen den Motorlagern
-
Moin zusammen,
Ich hatte mal vor nem halben Jahr alle Diff Flüssigkeiten sowie das VTG Öl gewechselt. Dabei war mir aufgefallen, dass das Lager direkt am VTG defekt war und nurnoch notdürftig hing.
Nun wollte ich das wechseln, jedoch weiß ich aktuell nicht mehr, weshalb verbaut ist. Leebmann zeigt mir nur eine Version an, die überall ausverkauft ist, außer bei schmiedmann.
Die anderen Versionen gibt es wie Sand am mehr ... kann man diese auch einbauen?
Es müsste diese Teilenummer sein: 22326777390
Und so sieht das Teil aus:
Dann gibt es jedoch auch ein weiteres Teil, das son bisschen wie ein Smiley aussieht: da weiß ich nicht ob es passen würde:
Vielleicht hat jemand das Lager, welches am VTG dran ist ja mal gewechselt und weiß welches ich für meinen (0005/BAI) nehmen muss. Habe keine Lust erst alles auseinander zu bauen um dann das Teil bestellen zu können.
Und noch eine Bonusfrage:
Motorlager will ich auch bald wechseln, dort gibt es aber jeweils nur das rechte. Kann ich das von Corteco 2x rechts besorgen und oben nur das Gummi auf die andere Seite wechseln? Oder wie sollte ich vorgehen?
-
ak88 war einer von Ebay. Nicht die für 150-200 sondern die bisschen teureren für 280€.
Die haben auch die Zoom Fotos drin.
Muss mir echt noch einige LLK anschauen, um erkennen zu können, was BAR und Plate ist und was TUBE und Fine.
Danke euch. -
Kann hier einen erkennen, ob es ein Tube & fin ist? Bin leider kein Profi
Sollte der "bessere" LLK sein.
Lg
-
Okay, danke dir.
Ich schaue mal. Hab noch keine Leistungssteigerung, aber wollte mich da mal informieren für eine evtl. Stage 2 mit AGR von Ditupa.
Ist halt ein 530D mit aktuell 258. Wenn ich jetzt zu den 600€ für die APP anstelle von 600€ für "Hochwertige" LLK nur ca 250€ für China LLK ausgeben müsste, würde ich mich freuen.
Muss kein krasses Monster werden, fahre hauptsächlich Landstraße und gelegentlich Autobahn wo ich gerne mal drücke. Aber meist halt nicht länger als 1-4min, da kein Platz vorhanden ist -
Aber da könnte man sich dann nach Zustellung anschauen und urteilen ob es passt oder nicht und dann zurücksenden.
Aber worauf ist zu achten? Ist besser wenn ein Tube&fine oder bar&plate? -
Wie sieht denn das gute Netz aus?
Hab hier den grad auf Amazon gefunden.
Kostet die hälfte von FMIC und kann im Notfall zurück gesendet werden.
Würde schon gerne das Geld sparen
https://www.amazon.de/Aluminium-Ladeluftk%C3%BChler-Kompatibel-2009...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Okay, danke euch.
Dann hab ich preislich mal ne einschätzung. Da liegt der von AS Perfomance am untersten Ende mit ca 500€.
Der Rest war teurer.