im Sommer 7,5 Liter bei 245 Bereifung
Beiträge von mreagle
-
-
in weiteren Berichten über den D5 (das nehme ich mal als Analogie zu den Daten von Schnitzer) wird von einer um 50 Grad erhöhten Abgastemperatur berichtet und damit von einem anderen Krümmer, den Alpina einsetzt.
Schafft das der normale Krümmer nicht auch? -
Na ja, ich muss die Fakten für mich irgendwie bewerten können.
Meine Garantie schließt Tuning mit ein, trotzdem will ich kene größeren Probs.
Da helfen mir die Grenzdaten der Bauteile schon wesentlich weiter, um zu erkennen, ob ich das noch verantworten kann, oder nicht.Ist Dir/euch sonst noch etwas bekannt, das den (auch beim 550D eingesetzten) Motor oder andere Teile über die Belastungsgrenzen bringt?
Nockenwelle, Antriebsachsen, Glelenke, halten die ihre Grenzbelastungswerte? -
Wäre das mit dem Automatikgetriebe kritisch?
-
Sagt mal bitte, womit erkauft man sich die Leistung der Schnitzerbox?
Mehr Lärm (unruhiger, harter Motorlauf), mehr Ruß, heißerer Motor, deutlicher mehr Verbrauch oder womit?Ich möchte ggf. selbst die Box für meinen 535d, aber die von Schnitzer sagen mir nichts.
Schafft das Automatikgetriebe diese Leistung (360PS, 700MN) überhaupt oder macht es gar nicht mehr zu?Vielen Dank für die Auskunft (schon mal im Voraus)
-
Hallo zusammen,
ich habe die Betriebsanleitung schon gelesen, aber nichts gefunden über die in der Mittelarmlehne maximal mögliche Größe von USB-Sticks für das Hören von dort abgespeicherter Musik.
Kennt ihr die?
Ich habe zu Hause ca 60 GB Musik, das passt auf nen 64 GB Stick.
Nur ist die Frage, ob der BMW den überhaupt erkennt.Welche Größe und Formatierung ist denn für den Adapter in der Mittalarmlehne und im Handschuhfach erwünscht?
-
Guten Morgen zusammen,
mir gefallen die Getränkehalte vorn inder Mittelkonsole überhaupt nicht. Hat einer eine (vielleicht schon umgesetzte) Idee, was man da rein machen kann?
Hab bei BMW nichts gefunden, kennt jemand vielleicht einen Zubehörhändler, der da für diesen Einschub etwas anbietet? -
Hey, ich habe die Lösung!
Und glaube, dass damit auch so manches Missverständnis hier im Forum aufgeklärt ist.
Hab gerade mit München deswegen telefoniert.Das Logic7 wurde laut Preisliste nur bis März 2010 angeboten mit der Teilenummer 677A und hatte 13 Lautsprecher.
Das Nachfolgesystem war die Anlage mit 16 Lautsprechern namens Professional DSP und HATTE DIE GLEICHE TEILENUMMER 677A
Grrr...Somit kommen die Comuptereinträge dann auch zustande und die Verwechslungen.
lg
Jörn
-
Und jetzt kommts...!
In der Preisliste Stand 2010 ist gar kein Logic 7 enthalten!
Nur Professional mit 16 Lautsprechern.Wohingegen meine (wenn ich die vorderen Türlautsprecher mal mit Doppelten Lautsprechern drin annehme) auf 13 Stück kommt, was wiederum damit übereinstimmt...
http://www.bmw.com/com/de/insi…ystem_professional_logic7
Und nun sag mir mal einer, was ich hab...
-