Hey,
Ich habe eine originale Alpina-Lippe hier liegen (Typ 860), allerdings ohne Gutachten.
Bevor ich das nicht habe möchte ich die Lippe ungern schon lackieren lassen.
Hat das Gutachten jemand und würde mir das zur Verfügung stellen?
Gruß Jan
Hey,
Ich habe eine originale Alpina-Lippe hier liegen (Typ 860), allerdings ohne Gutachten.
Bevor ich das nicht habe möchte ich die Lippe ungern schon lackieren lassen.
Hat das Gutachten jemand und würde mir das zur Verfügung stellen?
Gruß Jan
Soviel ich weiss, gibts zumindest Original-Alpina-Teile nur per VIN. Ich persönlich würde sie mir nicht ans Auto basteln, Alpina ist halt Alpina, so sollte es auch bleiben. Ohne die anderen Teile ist es auch irgendwie nicht stimmig, wie gesagt, dazu gehört der Difussor und die AGA und auf jeden Fall die Felgen.
Das kann natürlich jeder handhaben wie er will, ist nur meine Meinung.
Ich habe nichts gegen Zubehör-Spoiler/Difussor usw., aber eben nicht Alpina am "normalen" BMW.
Gruss Andi
Die Felgen sind ja der Plan für nächstes Jahr
Die wichtigste Sache habe ich vergessen. Die Lippe ist ein Aerodynamikteil und das darf nur in Verbindung mit dem Alpina Heck verbaut werden.
Das wäre beim F11 aber ein heftiger Umbau wenn ich das ganze Heck auf Alpina umbauen muss
Okay, das stimmt mich leider wenig optimistisch 😅 dann werde ich wohl doch Ausschau nach einer originalen Lippe halten.
Die werben nur mit folgenden 2 Bildern.
Aber der Preis ist halt echt verlockend.
Hallo zusammen,
bin neu im F10/F11 Game bzw. überhaupt neu im BMW Thema.
Nun habe ich meiner Frau einen schicken weißen F11 mit braunem Leder gekauft.
Perfekt dazu würde natürlich die Alpina-Lippe machen.
Nun habe ich einen Anbieter aus Polen gefunden der einen günstigen Nachbau anbietet, allerdings nur mit Materialgutachten.
Hat die zufällig noch jemand montiert und diese auch eingetragen bekommen?
Gruß Jan