gibte hier niemand der mir helfen kannn ?
Beiträge von Daniel-1986
-
-
das mit dem M Performance angezeige hört sich interesant an. aber ich kann mir gerade nicht vostellen wie das genau aussehen soll
-
-LIMITER-Funktion aktivieren
-M-Performance in Instrumentenkombi
was genau machen diese beiden funktionen den ?
-
Hallo
ich habe günstig ein Black Panel ersteigert und suche nun jemand der mir das codiert.
Wohne im Bodenseekreis ( Singen am Htw )wenns auch ein stück zu fahren ist ware egal
Gruß
daniel -
Hallo zusammen
Ich konnte günstig eine orginale M Stoßstange für hinten an land ziehen. Der Passende Diffuser ist auch dabei
Was benötige ich noch alles für den Austausch der Orginalen gegen die M ?
Ich habe mal was von 2 Haltern gelesen aber weiß nicht wirklich welche. Am liebsten mit Teile nummern wenn sowas jemand schon gemacht hat -
das heißt ich kann das zuhause einbauen und muss dann nur zu bmw fahren und das initialisieren lassen ? oder fährt mein aut nicht ohne die initialisierung ?
-
Akustikabdeckung ?
wo genau sitzt das steuergerät den ? scheinbar unter der Ansaugbrücke.....
Initialisieren geht mit jeden Werkstatttester oder ?
-
Guten Morgen liebe Gemeinde
Ich habe folgendes Problem.
Beim Kaltstart ruckelt mein auto die erste Minute sehr Stark. Fühlt sich an wie wenn der auf 5 Zylinder läuft. Nach so ner Minute ist dann alles wieder ruhig und läuft ohne Probleme.
Hab mal Fehler ausgelesen ( Bilder )
War schon beim Freundlichen und der meinte das ganze kostet so knapp 700€. Glühsteuergerät und Sechs neue Glühstifte.
Die Glühstifte brauche ich doch eigentlich gar nicht austauschen oder ?
Kann ich das Steuergerät nicht selbst tauschen ? ist ja eigentlich nur stecker raus und beim neuen wieder rein oder ? -
Was genau ist den " Logic 7 Symbol"??
Bei mir wurden die Sportanzeigen mal codiert aber haben nie funktioniert. Bild war da aber die Zeiger sind bei null geblieben. ( Bj. 10/2010 ) Kann man da was machen oder muss ich mich damit abfinden ?
-
Hat jemand zufällig eine gut Adresse wo ich eine M-Heckstoßstange für den F11 Touring herbekomm günstig ?
F10 gibts wie sand am Meer aber F11 ist nicht so verbreitet leieder
Oder hat jemand noch eine gebrauchte rumliegen ?
Kann ich die einfach tauschen gegen die Orginale ? oder muss ich noch irgendwelche adapterplatten dazu kaufen ?ZitatStau ist nur am Ende blöd, vorne geht´s