Hallo zusammen
kann mir jemand sagen was ich bei diesen Fehlern machen soll ?
Ich hatte schon zwei mal das Problem das die Meldung " Erhöhter Batterieverbrauch im Stand " Kam
Hallo zusammen
kann mir jemand sagen was ich bei diesen Fehlern machen soll ?
Ich hatte schon zwei mal das Problem das die Meldung " Erhöhter Batterieverbrauch im Stand " Kam
Hallo
Leider ist mir ein kleines Malör passiert und nun ist meine äußere Rückleute kaputt.
Es ist aber nur das Glas gesprungen. Weiß zufällig jemand ob man die Gläser irgendwo einzelt kaufen kann oder muss da ne komplette neue Heckleute her ?
Kann man die nur austauschen oder muss sowas iirgendwie codiert werden?
Also ich hab beim Händer das orginale Steuergerät gekauft für 100€ pus Steuer.
Einbau hab ich im garten selbst gemacht, Nur austecken und neues rein.
Kommt man nur schlecht hin aber sonst geht schon
Ich hatte meinen auch zur Diagnosse beim Händler.
es hieß auch 3 Kerzen defekt und Steuergerät. waren auch so 600€
hab zuhause nur mal das Steuergerät getauscht und fehler gelöscht. das Ruckeln ist weg und als ich 2 wochen später mal ne diagnosse gemacht hab war der fehlerspeicher leer.
ich vermutte eher das im steuergerät was kaputt ist für die kerzen 3 & 5 und deswegen auch diese gemeldet werden
Das selbe Problem hatte ich auch vor einem Monat!
Wenn der Große Kalt war ein ruckeln wie wenn der auf 4 oder 5 Zylindern laufen würde. nach 20-30 sekunden wars dann weg
Bei mir was das Steuergerät für die Glühkerzen defekt. Hat ca. 100€ gekostet und tauschen konnte ich das selbst.Seid dem ist Ruhe
würden die überhaupt passen bei meinen diesel ?
Das Problem ist nur das ich nirgendwo runde endrohrblenden gefunden habe. also doppelte.
der diffuser ist eher das kleiner problem
ich möchte eben nicht das paket vom 550er sonder 2 runde endrohre. da passt auch nicht der diffuser dazu
in etwa so wie auf dem bild möchte ich das haben aber ohne den kommpletten Auspuff zu tauschen
Ich würde gern meinen 535d hinten Umbauen auf 4 Endrohre.
leider habe ich im Netzt noch nichts gefunden wo man sowas bestellen kann zusammen mit dem passenden diffuser.
Kennst jemand ne Seite die das anbietet ?
Hat mal jemand versucht die anhängerkupplung einzufahren wenn der hänger noch dran hängt ?