gibts hier jemand im Bodenseekreis der mir das machen kann ?
Beiträge von Daniel-1986
-
-
dann ist eine Aktuelle Navi version wohl kaum umgänglich dass das auch richtig funktioniert...
Aber sonst alles reine Codierungssache oder braucht man noch was zusätzlich ?
-
und das hat jetzt funktioniert ohne das eine Kamera verbaut ist ?
-
Hallo Leute.
Ich möchte bei einem 535d die Blenden vom 550er montieren.
Hat jemand Ahnung ob ich den Diffuser auch nehmen kann ?
Hab die orginale M Stoßstange und eine schwenkbare Ahkhttp://www.ebay.de/itm/BMW-F10…4b5739:g:a8wAAOSw4shX~~Q3
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich glaube wir sollten jetzt alle mal zusammen ein bier trinken gehen und uns wieder beruhigen
-
ja genau in etwa sowas such ich auch
Sieht echt hamma aus
Die Blenden vom 550 bekommt man ja überall aber leider hat die halt auch jeder zweite 5er dran
-
Hallo zusammen
Hat jemand einen Tipp für mich ?
Ich hab ja den 535d und möchte hinten 4 Endrohrblenen haben. Wo finde ich solche passend für meinen und was für einen Diffuser nimmt man da ? -
Das Problem ist ja auch direkt nach langen autofahrten vorgekommen. ich kontroliere ja ja immer wenn ich in der stadt parke.
und normal sollte die spannung ja dann gut sein denke ich -
Ja genauso hab ich das auch erst rausbekommen. das passiert nicht jedesmal aber wenn dann immer nur eine Türe. aber immer eine andere.
Hab eine normale Schließanlage ohne Komfort
Vermute aber das es dann am hauptverteiler liegt oder ?
Hat da jemand erfahrung mit ? -
Hallo zusammen
Vielleicht hat von euch jemand eine idee oder das selbe Problem.
Mir ist duch zufall aufgefallen das wenn ich das Fahrzeug abschließe, das zwar alle Knöpfe runtergegen aber ich vereinzelt eine Tür trotzdem aufmachen kann.
Ich hab das bisschen beowachetet. es ist immer nur eine Tür aber die wechselt bei allen vier.
Wenn ich dann nochmal kurz auf und wieder zu schließe ist alles so wie es soll.