Moin,
Also ich hatte den Karren letzte Woche nochmal aufgebockt und mir alles angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass die hintere hardyscheibe ne 8 hatte. Wortwörtlich. Sprich als wurde die von beiden Seiten auseinandergezogen. Kann von der Kardanwelle nicht kommen da das Mittellager mit der alten Position die länge von Lager bis Hardyscheibe vorgibt. Habe daraufhin die 3 Schrauben von den Diff Gummi lagern gelöst und konnte dann erkennen das bei dem Größeren hinteren Lager ein Spalt von 2-3mm war. Also zwischen Diff Halter und Gummilager. Hab dann das hintere um besagtes Maß tiefer eingepresst und wegen der Vibrationen im Stand die Auspuffanlage nach Ista Anleitung montiert. Vibrationen im Stand bei fast 0 und Vibrationen ab 60km/h sind nun auch weg. Bin das erste mal auf der Autobahn gefahren und spüre was im Popo ab 120. Ich vermute mal das alle 3 Diff gummilager noch einen mm Richtung hardyscheibe gepresst werden müssten, damit komplett ruhe ist. Werde mir das ganze aber nochmal anschauen wenn ich das Öl im Diff wechsle.
Ist aber alles kein Vergleich zu vorher. Hätte nicht gedacht das die Position der Gummilager so große Auswirkungen haben. Aber man lernt halt nie aus.
Dafür kann ich jetzt ne hardyscheibe in unter einer Stunde tauschen
Grüße und danke für deine Erfahrungen