Ich hatte damals beim VW Touran das selbe Problem und habe beim Lackierer die Vertiefung + die Löcher komplett wegmachen und für 200CHF neu Lackieren lassen.
Dort ging allerdings die Leiste in der die Löcher waren ab und konnte einzeln lackiert werden. Denke bei der M-Front sieht das dann schon ander aus im Preis.
Beiträge von GunnaFoo
-
-
Spannend wenn man seine Automobilgeschichte Revue passieren lässt...angefangen hats im Oktober'98.
1998 - Opel Ascona 1.6i, BJ1988,
1999 - BMW E30 318i, BJ1985,
2000 - Mitsubishi Colt, BJ 1982,
2000 - Alfa 75 3.0 QV, BJ 1992,
2004 - BMW E30 320i Touring, BJ 1990,
2005 - Opel Omega 2.6i, BJ 1992,
2006 - VW Touran 1.6i, BJ 13.11.2003
2009 - Volvo XC90 T6, BJ 2003
2011 - BMW E70 X5 4.8i, BJ 2007
2012 - BMW E46 330Ci, BJ 2005aktuell
BMW E93 330Ci, BJ 2011 & BMW F11 530xd, BJ 2014 ...und ich glaube so bleibt es jetzt auch eine Weile. -
Das sehe ich auch so. Ich bin jetzt 34 und im Komfortmodus angekommen. Wenn ich lange auf die Piste muss, dann bitte nur noch im 5er. Der 3er meiner Frau macht von der Leistung zwar genausoviel Freude, aber die 850km zwischen Berlin und Zürich merkt man dann auch. Vor ein paar Jahren war ich Touranfahrer, rech aktiv in den Foren und mit der Zeit sind die Ganzen Alltags-Golf-Tuner dort gelandet, weg vom Golf hin zum Touran. Man wird Älter, Familie stellt sich ein, Kinder brauchen Platz also ab in die nächst grössere Kategorie, wenn es geht... Beim Golf der Touran und bei BMW vom 3er zum 5er.