Naja davor hatte er ja nen Fehler mit Drallklappen, evtl weil Ansaugbrücke dicht. Jetzt ein Fehler mit Ladedruck zu gering und Rauch der an der Ansaugbrücke raus kommt, also würde ich sagen die Ansaugbrücke wurde falsch montiert und evtl die Dichtung bei der Montage verutscht oder nicht richtig festgezogen etc, dann kommt Rauch raus und Ladedruck geht flöten
Beiträge von julian1b1
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Ist von BMW im F11/F10 die Benutzung von HVO100 offiziell freigegeben ? Manche Listen sagen ja, andere erst ab BJ 2020 und drüber.
Ich meine bei BMW auf der Website stand auch 2020 und drüber.
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Du wirst vermutlich die 230ps maximal rausholen. Was der LLK Serie schon macht.
Wenn mehr Leistung, dann mehr Umbauten. Größerer Lader, Düsen, eventuell HDP Upgrade. Aber musst mal AltinB1306 fragen. Er ist der Spezi
Genau, kommt immer auf Umgebungstemperatur etc an. Im Stau bei 35 Grad Außentemperatur wirst die Leistung wohl nicht haben. Bei normalen Außentemperaturen und normalen fahren auf der Landstraße dauert es ein bisschen bis du die 70 Grad Ansaugtemperatur hast, bevor die Leistung gedrosselt wird
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weil die Abdeckung beim 35d eine andere ist.
Der Deckel da.
Ja habe ich mir schon fast gedacht😅
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Moin, zum Thema nochmal, habe den 535d Ladeluftkühler im B47 verbaut. Passt rein, unten die Plastikabdeckung muss ein bisschen angepasst werden, sonnst passt das so
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Ja gut, Stage 2 sind beim B47 230 PS denke das sollte gehen wenn man die Leistung nicht Dauer abruft , der b47 hat ab Werk schon den 530d Ladeluftkühler verbaut.
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Okay super, also hast du die Teilenummer verbaut ? 17517812016
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Guten Tag, ich habe einen F11 520D mit 190 PS und würde gerne den Ladeluftkühler vom 535d nachrüsten.
Ich habe schon geschaut, Tiefe, Breite ist die selbe, nur die Netzhöhe ist 2 cm höher.
Passt das problemlos oder muss da was angepasst werden ?
Ich habe vor die Ditupa Stage 2 zu fahren mit diesem LLK.
Danke schön mal für Antworten