Hi, häng doch einfach Mal ein Notebook dran und dreh den Center etwas leiser
Die Software dazu findest Du hier:
Hab mich letztendlich selber mit dem Programm auseinander gesetzt und das Grundsetup mir so eingestellt, das es mir jetzt gefällt
Hi, häng doch einfach Mal ein Notebook dran und dreh den Center etwas leiser
Die Software dazu findest Du hier:
Hab mich letztendlich selber mit dem Programm auseinander gesetzt und das Grundsetup mir so eingestellt, das es mir jetzt gefällt
Mein Wagner kommt jetzt auch die Woche noch an.
Einbau bin ich mal gespannt ob ich das Kühlerpaket lösen muss. Würde das gern ohne alles andere machen.
Beim 520D kannst den eigentlich einfach von unten durchschieben.
Moin, würde ich gerne machen, allerdings habe ich von der Software selber überhaupt keine Ahnung und habe eher Angst das da noch schlimmer zu verstellen
Guten Tag, ich habe meinen BMW F11 doch nach langem überlegen und nach einem guten Angebot eine Match Up 7 verpasst, sowie ETON B100T in den Türen, Emphaser Subwoofer und Eton b100 xcn als Centerlautsprecher.
Das klingt schon alles sehr vernünftig, fahre aktuell ein Setup von ARS24, was mir aber viel zu Centerlastig ausgelegt ist.
Hat jemand evtl noch ein Setup liegen was eingemessen wurde und evtl nicht so Centerlastig ist wie meins ?
Kann evtl auch vom anderen Modell sein, wichtig wäre nur vorne.
Dankeschön schon mal
Alles anzeigenHallo an alle elektrisch begabten.
Kann bitte mal jemand den NTC Widerstand von der Sizuheizung hinten messen?
Ich müsste wissen welchen Wert er bei welcher Temperatur hat.
Oder vielleicht weiß auch jemand welcher NTC Widerstand verbaut ist.
Gruß
Warum ? Wenn Sitzmatte defekt hast immer O.L
die nächste ist 40 min dann eine 1h entfernt. Beides Orte wo ich eigentlich nie durch komme...
und das sind auch die beiden einzigen im 25km Umkreis...
Tanke nach wie vor normalen Diesel
wenigsten der preis ist okay: 1,42€
Ja gut, bei uns aktuell auch 1,43 oder so. Kommen ja immer mehr Tankstellen jetzt hoffentlich, das ist von den Fakten her schon ein gutes Zeug
man ey, bei mir in der gegend gibts immernoch keine Tanke die HVO100 verkauft...
Hast mal bei clever tanken geschaut ? Hab meine da auch zufällig entdeckt, ein Ort weiter 😅
Heute auch das erste mal bei uns HVO100 getankt, für 1,57€. Leider gerade beim ranfahren 2 Cent teuerer geworden