Beiträge von julian1b1

Vielleicht eine dumme Frage, aber bevor ich wieder 200€+ ausgebe frage ich lieber noch einmal nach :wacko:

Ich hatte meine AGR deaktivieren lassen und dann kam der große AGR-Rückruf von BMW.

Muss ich die AGR jetzt wieder erneut deaktivieren lassen? Oder bleibt da die Software erstmal unangetastet?

Schau doch mal nach mit Bimmercode zb ob du die neuste I Stufe drauf hast. Wenn du davor nicht bei BMW warst vor kurzem, dann haben die die geupdated.

Puh wenn ich so ne Preise sehe bin ich froh das ich alles in der Werkstatt selber machen kann ^^

Wahrscheinlich Bremsschreiben krum, am besten beim TÜV oder bei einer Werkstatt mal in Bremsenprüfstand fahren, da sieht man das schön wenn die Zeiger zittern bei konstanter Bremswirkung.

Ansonsten mal vorne die Räder wuchten, bei 80-100kmh ist auch oft eine unwucht im Rad.

Guten Tag, ich muss bei meinen F11 LCI das Klimabedienteil tauschen, da ich leider beim Ausbau es leicht beschädigt habe. Ich habe das Bedienteil mit getrennter Lüfterregelung und dem SYNC Button.

Ist es auch möglich das Klimabedienteil einzubauen mit dem ALL Button? Ich finde sehr viele Bedienteile mit ALL Button und nur wenige mit dem SYNC. Mir wäre wichtig das es Plug and Play funktioniert, der Rest ist egal ^^.

Vielleicht weiss ja jemand ob's trotzdem passt.

Grüsse :thumbup:

Ich wollte es von F56 machen, da ist 30 drauf, hat bei meiner AliExpress Cam aber nicht funktioniert, da der Adapter für den Regenlichtsensor war und mit 30 Klemme nicht funktioniert hat

Naja damit erlischt halt die Betriebserlaubnis und damit dein Versicherungsschutz. Zudem kann es im Readiness Code bei der Abgasuntersuchung beim TÜV auffallen.