Alles anzeigenHast du nicht geschrieben du hast für 70EUR was gebucht? Ist das nicht das Booster…
Wenn in dem gebuchten Paket das senden der Naviziele beschrieben ist würde ich da keine Luft ranlassen.
Dort wo die Ziele des Concierge Service Ankommen stehen auch die von der App.
Na wenigstens haben sie dich schonmal abgewimmelt, ohne Ticket.
Der ConnectedDrive Kundenservice ist auch ausgelagert, bestimmt ein Callcenter wo der Bezug zu BMW langsam aber sicher schwindet.
Die können echt nur Standard, Wissen über Funktionen ist dort nicht mehr vorhanden.
Traurig aber wahr.
Nein, zusätzlich zum normalen ConnectedDrive Paket welches ich im Angebot für 69€ gebucht hatte braucht man auch noch ein ConnectedDrive Booster Paket. Und genau dieser Booster ist nicht mit meinem Auto kompatibel.
Halte ich aber alles für Ausreden um den alten Schrott nicht mehr supporten zu müssen. Der Concierge Service kann ja nach wie vor Ziele an mein Navi senden, und mit der alten App muss es ja auch mal funktioniert haben. Also ist das technisch gesehen kein Problem, sondern eher eine Produktpolitik.
Ich glaube kaum das da noch großer Wind für dieses alte System betrieben wird, leider.
Ein Code mit der Beschreibung das meine Fgst.Nr nicht gefunden werden konnte. Habe mich jetzt an die Kundenbetreuung per Mail gewandt, mal schauen was dabei raus kommt.
Du hast auch die komplette 17-Stellige FgstNr eingegeben und dich nicht verschrieben?