Verbaut wurde ein originaler Raildrucksensor
Hat ebenfalls 5,0V
Verbaut wurde ein originaler Raildrucksensor
Hat ebenfalls 5,0V
Raildrucksensor hat nur 5,0V!
Anderer Raildrucksensor jetzt auch verbaut selbes Problem trotzdem!
Woran könnte das liegen?
Mengenregelventil ist neu aber vielleicht defekt?
Stecker sitzt sogar schon neu gemacht bei BMW
Wurde mit BimmerLink ausgelesen
Fehlercode
276B00
Raildrucksensor Offset-Test: Offset
Maximum überschritten
und
2AF600
Raildrucksensor Offset-Test: zulässige Raildruckkorrektur zu hoch
Ja wurde auch schon alles überprüft
Jetzt hat er einmal einen Fehler gehabt
Raildruck zu hoch
Agr+Kühler wurde auch schon auf Rückruf getauscht
Raildruck ist alles in Ordnung, bleibt auch stabil wenn die Drehzahl schwankt
Entlüftet wurde mit Tester und die Leitungen auch zusätzlich auf gemacht und dann nochmal mit dem Tester!
Lader hat kein Spiel ist wie neu
Schon an verzweifeln
Luftmassenmesser und Steuergerät wurden noch nicht gewechselt!
KGE neu bei Ventildeckel-Tausch
Leitungen alle dicht, was ich noch vergessen habe Dieselfilter und Vorförderpumpe sind natürlich auch neu 😕
Das komische im normalen Betrieb- einmal über 2000upm ist das alles weg!
Und natürlich beim freundlich wenn man hinkommt tritt der Fehler nicht auf, schon bei 3 BMW-Händler und 2 freien Werkstätten gewesen
Hallo
Habe folgendes Problem
Mein 530d ruckelt am Stand wenn der Motor warm ist!
Habe schon alle 6 Injektoren, Hochdruckpumpe, Ventildeckel, Ansaugkrümmer, Raildruck-Gegendrucksensor , Differenzdrucksensor gewechselt
Fahrzeug läuft im kaltem Zustand normal, sobald er warm ist und abgestellt wird habe ich beim Starten danach immer ein Schwanken der Leerlaufdrehzahl!
Bin mittlerweile schon Ratlos genau wie die Werkstätten wo ich schon war!
Fehler kommt 801222
Kompressor: Abschaltung wegen fehlender DME- Freigabe
Vielleicht hatte den Fehler schon jemand mal
Vielen Dank
Lg