ne das ist schon mit Einbau.
www.active-sound.eu
ja deswegen überlege ich ja
außerdem stehen wieder neue Winterschlappen an
Beiträge von huy
-
-
also laut den berichten im Netz soll das System lauter und besser sein als kufatec und Eberspächer...
Kostenpunkt liegt bei 1,5k inkl Einbau.
Montage soll 3,5h dauern.
Bin schwer am überlegen -
Hi Leute,
bin kurz davor mir ein Termin bei Automotive System Ferdi Cete für die Nachrüstung des activ sound geben zu lassen.
hat einer von Euch evtl schon Erfahrungen mit solchen Systemen gemacht?
denkt Ihr durch das Eingreifen in die Elektronik, um das Sound Modul anzubringen, wird es zu Problemen kommen?
Der Einbau laut Hersteller soll simpel sein und kann jederzeit zum Standart zurückgesetzt werden.Freue mich auf Eure Antworten!
Ps hier ein Video zu dieser AnlageCiao
Rene
-
kleines Update,
sorry hatte total vergessen zu schreiben was die Ursache war für das knacken.
Laut waren es die Antriebswellenmuttern.
Hatte danach ne weile Ruhe aber jetzt beginnt es beim rückwärtsgang wieder an zu knacken
naja denke das ist normal und nicht weiter schlimm... -
Grüßt Euch,
brauche Eure Hilfe und Erfahrung.
Will demnächst auf 20 Zoll umsteigen.
Die Frage ist nur ob es unproblematisch für die ganze elektronik im Fahrwerk ist.
Hier die Daten meines Autos:
f10 535d mit Aktivlenkung, Adaptive Drive,Dynamic Drive, Dynamische Dämpfer Control
Die Styling 356 Felgen in Liquid Black haben es mir angetan, also wenn Ihr das OK gibt dann würde ich diese kaufen.
Freue mich über jede Antwort.LG
Rene
-
Super!
Danke für dein Angebot.
Komme aber aus Berlin, werde mich wohl nach einer Werkstatt erkundigen -
Hallo alle zusammen,
hab vor ne Woche auch die Lippe von RDX gekauft, habe jedoch bedenken bei der Montage.
Reicht es aus, wenn ich die Lippe an der Unterseite der Stoßstange anschraube?
Mir bereitet die Unterseite der Stoßstange etwas Bauchschmerzen, da diese ziemlich dünn, schwach bzw. instabil ist.
Ich fahre halt viel Autobahn da hätte ich nur angst, dass die Lippe ne fliege macht und evtl. mir noch die Verkleidung oder anderes ruiniert.
Wie habt Ihr das gemacht bzw. welche bisherigen Erfahrung[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png] habt ihr mit der Lippe ?Das zweite Problem ist die Euro Plus Garantie[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png], verfällt diese wenn ich da löcher in die Stoßstange bohre ?
Für Antworten oder sogar eine kleine Anleitung für einen unbegabten Schrauber wäre ich sehr dankba
-
Danke für die schnellen Anworten.
Hab das heute mal bei einem x6 vom kumpel getestet und siehe da das selbe Geräusch.
Werde aber trotzdem zum fahren um das zu checken. -
Hallo alle zusammen,
hab vor ne Woche auch die Lippe von RDX gekauft, habe jedoch bedenken bei der Montage.
Reicht es aus, wenn ich die Lippe an der Unterseite der Stoßstange anschraube?
Mir bereitet die Unterseite der Stoßstange etwas Bauchschmerzen, da diese ziemlich dünn, schwach bzw. instabil ist.
Ich fahre halt viel Autobahn da hätte ich nur angst, dass die Lippe ne fliege macht und evtl. mir noch die Verkleidung oder anderes ruiniert.
Wie habt Ihr das gemacht bzw. welche bisherigen Erfahrung habt ihr mit der Lippe ?Das zweite Problem ist die Euro Plus Garantie, verfällt diese wenn ich da löcher in die Stoßstange bohre ?
Für Antworten oder sogar eine kleine Anleitung für einen unbegabten Schrauber wäre ich sehr dankbar
-
Ein freundliches Hallo an alle,
ich heiße Rene und bin runde 30 Jahre jung.
Als allererstes möchte ich mich für die Aufnahme bedanken und ein Lob an dieses Forum aussprechen, da Eure Beiträge mir schon paar mal geholfen haben.
Bin vor kurzem stolzer Besitzer einer F10 535d Bj. 2011.
jedoch gibt es paar Sachen, die mich beunruhigen.
1. wie o.g. knackt es ein paar male beim Anfahren bzw. beschleunigen und Rückwärtsfahren.
was könnte das sein?
Freunde behaupten es wäre die Bremse, die sich beim anfahren löst aber es knackt trotzdem paar mal auch wenn der Wagen bereits rollt.2. Da es die letzten Tage sehr warm war, kam die Klimaanlage zum einsatz, jedoch bemerkt ich kurz nach dem Start dass mein Lüfter (weiß leider nicht welcher)
sehr laut dreht.
Das ganze legt sich aber nach wenigen Sekunden.
Sind diese Verhalten unbedenklich oder soll ich doch lieber zur Werkstatt?
Auf Antworten würde ich mich sehr freuen.
Wünsche Euch allen noch eine gute Fahrt.
Rene