Habe gerade 2 bei ebay bestellt für 326€
Beiträge von runnerz
-
-
Okay, dann besorge ich mir mal die von Arnott, danke!
-
Danke euch erstmal!
Habe mal ein wenig recherchiert und gesehen, dass man die beiden Luftbalge auch selbst wechseln kann.
Anstatt den Arnott S-2780 würde ich die von Miessler Automovtive nehmen wollen: http://www.air-suspension-shop…ng-EDC-hinten-37106784381
Oder was wäre mit Dunlop? https://www.ebay.de/itm/363008…f91a0a:g:wcYAAOSwZu9fdIom
Was haltet ihr von denen? Sind aktuell recht günstig zu bekommen.
Danke!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Freunde,
ich habe die letzten Tage einen Schreck bekommen. Als ich zum Wagen kam, war er hinten rechts ziemlich tief eingesunken. Ich dachte erst an einen Platten, doch das war es nicht.
Es scheint als ob die Luftfederung nachgibt. Nach ein paar Metern fahren, ist alles wieder okay. Doch nach 1 bis 2 Tagen Standzeit ist er wieder eingesunken.
Kann mir einer sagen, was das ist und mit wieviel ich ungefähr bei einer Reparatur rechnen muss? Selbst reparieren kann ich leider nicht.
Danke!
Viele Grüße, runnerz
-
Gibt es jemanden aus Köln, der mir die neue Batterie registrieren kann?
Wäre klasse!
-
Eine Frage noch: Müsste ich diese hier auch codieren oder reicht auch nur registieren? Hat 2 Ah mehr als die alte:
-
Oh, stimmt gar nicht gesehen.... danke für den Hinweis!
Wenn ich eine stärkere kaufe, muss die im System registriert und angelernt werden ,richtig?
Das kann doch eine freie Werkstatt mit einem geeigneten Gerät auch machen oder muss ich dafür zum Freundlichen?
-
Hallo Freunde,
ich muss meine Batterie wechseln, Laden hat leider nicht lange geholfen.
Doch: Bei der Suche nach einer gleichwertigen Batterie werde ich so leider nicht ganz fündig.
Ich habe die hier gefunden von Panther gefunden: https://www.batterie-industrie…3tjgKaEAQYASABEgJvB_D_BwE
Bei mir verbaut ist eine Banner 12 V 90 Ah 900A
Im Anhang ein Foto davon.
Habt ihr einen Tip, welche ich nachkaufen könnte? Kann auch eine Varta oder Co sein.
Danke euch vorab.
Viele Grüße, runnerz
-
So, Batterie ist jetzt geladen, zumindest zeigte dass das Ladegerät an. Die Meldungen sind auch weg. Mal schauen, wielange das gut geht
-
Hey Kurty,
ich verstehe deinen Unmut über meinen Thread leider nicht.
Ich versuche nur Opionen herauszuarbeiten, die mir eventuell bei meinem Problem (Meldung "Batterie laden") helfen könnten.
Mein erster Gedanke war eine neue Batterie anzuschaffen, doch ein Freund empfahl mir erstmal die Batterie zu laden, vielleicht hilft das ja schon.
Also würde ich wohl erstmal versuchen die Batterie zu laden um dann herauszufinden, ob das reicht oder ich doch eine neue einbauen muss.
Sorry, dass du das "affig" findest, ich jedenfalls nicht.
Aber ich will mich hier nicht mit dir streiten...
Ich schaue mich gerade nach einem geeigneten Ladegerät um und in einem anderen Forum wurde immer mal wieder das CetekMXS 5.0 erwähnt.
Ich werde wohl das erstmal probieren....
Trotzdem danke für eure Hilfe, Anregungen und Tipps ... Das Forum mit seinen Mitglieder ist mir bis jetzt immer eine große Hilfe gewesen...weiter so ! TOP!!!
Viele Grüße, runnerz