Beiträge von Stefan1986

Tobi

Daran habe ich auch schonmal gedacht... nur leuchtet mich dann auch mein Navibildschirm voll an... Naja, muss wohl noch etwas an den Daten spielen....hätte ja sein können, dass man die Lampen getrennt einstellen kann

Beim HUD kann ich auch nur zustimmen! :love:

Ich gucke kaum noch auf meinen Kombiinstrument! AUgen bleiben meistens auf der Straße und ich habe es auch zu jeder Tages und Nacht Zeit an. Nachts wird es etwas gedimmt.

Einziges Manko....wenn ich die Helligkeit der Instrumente mit dem Rad seitlich verstelle, verändert sich auch meine Beleuchtung in den Türen(Ambiente Licht) ist dann leider kaum erkennbar im Auto.

Hat da jemand von euch ne Idee?

Hi, ich hatte vorher diese Punkte auch in meinem.. jedoch ohne Funktion, da ich keinen Vertrag für BMW Online abgeschlossen hatte, ebenso konnte ich mit dem Auto nicht über mein Handy ins Internet. Hat er strickt verweigert! Ich vermute mal, weil der Vorbesitzer BMW Online aktive hatte!
    Als ich darauf meinen Händler angesprochen hatte, sagte er mir, dass dies nicht funktioniert.... Schwachsinn....aber OK

Dann bekam meiner ein Update und siehe da, ich konnte Datenübertragung über Handy aktivieren und diesmal hat es auch funktioniert. Habe jetzt alles Online, sprich Internet im Browser und auch BMW Online.

Vermutlich wurde dort der Merker zurück gesetzt, dass BMW Online mal aktiv war.

Mit der normalen Fahrzeugwäsche leider nicht.

Aber zum Glück habe ich die blaue magic clean knete. Ist halt voll viel arbeit, aber das halbe Auto glänzt wieder im alten schein...

jetzt fehlt noch dach :( und vorne, sprich motorhaube und Kotflügel wie auch stossstange.

Weiß ich nicht,, die Flecken sind auf alle Fälle weiß!

und von der Scheibe konnte ich sie mit dem Nagel kratzen, aber ich werde mich hüten, mit dem mein ganzes Auto zu bearbeiten xD

Das Ergebnis wäre sicher einen Blick wert :D

Ich versuche die Bäume immer zu meiden!

Muss aber zu meiner Schande zugestehen, dass ich gestern kurz (ca. 10min) neben einem Baum stand.
    Muss es mir später nochmal genauer ansehen.

;(

Oh man, da komm ich gestern an mein Auto. Nichts ahnend und auf einmal sehe ich an der Scheibe ein paar Farbflecken.... ziemlich klein, kaum mehr als 1mm groß.
    Da wurde ich schon etwas hellhörig und laufe ums Auto rum, siehe da, komplett rund um Farbflecken... auf den Scheiben, auf dem Dach, Motorhaube... überall :cursing:

aaaaaaaahhh

heute erstmal auto waschen, mal gucken, ob die da wieder weg gehen!? ?(

Ich habe nur keine Ahnung, von wo ich diese sch... Flecken habe??? Sonst würde ich zu demjenigen gehen, dass er es wieder ausbessern soll!

Naja, shit happens... musste gerade nur meinem Frust etwas Luft machen.