Beiträge von Stefan1986

Also...

gestern Nachmittag wieder beim Händler gewesen und siehe da, alles behoben und direkt repariert! Ging sehr schnell!

Getauscht wurde:
    - Injektor
    - Zündkerze
    - Zündspule
    von Zylinder 4.

Wurde alles auf Garantie abgerechnet.

Passiert sowas öfter bei den Benzinern?

So, bin jetzt wieder daheim.

Der erste telefonisch angemeldete Besuch von mir beim :) ... es wurde der Schlüssel ausgelesen. Mehr nicht! Auf diesem wurde gespeichert, dass meiner Zündaussetzer hat.
    Jetzt muss ich meinen morgen um 7 hinbringen, da sie den gerne den ganzen Tag zum Fehlerspeicher auslesen und Felersuche hätten. 8|
    Und dann wenn ich Glück habe, darf ich ihn wieder nächste Woche nochmal mindestens 1 Tag hinstellen, zur Reparatur!

Hallo zusammen.

Bin gerade über die Mittagspause weg gefahren und da erscheint auf einmal eine Motorfehlermeldung!
    Das Auto hat auch ziemlich geruckelt, als wenn etwas mit dem Getriebe nicht stimmte. kurz bevor ich dann zuhause war, war der Fehler wieder weg.

Fahre auch nach Feierabend mal beim Händler vorbei.

Hatte einer von euch schon einmal diesen Fehler, oder weiß jemand, was das sein könnte?

Gruß Stefan

Wenn du willst, dass er sportlich fährt und die Gänge schön ausfährt, schaltest einfach auf Sportmodus!
    Dann schaltet er sofort 1-2 Gänge runter und dreht diese auch schön hoch. Also auch ohne Kickdown.

mach ich zwischendurch immer an der Ampel :D oder mal auf der Autobahn, wenn ich ihn hoch jagen will :P

ja abends geb ich dir recht ;) dann drück ich auch mal den schalter für an xD diese katzenaugen sind einfach himmlisch xD

aber ansonsten,,, die türen gehen so schön leise zu und ah,,, einfach bequem :P

Also KOmfortsitze sind schon noch eine Stufe höher.. aber der Sportsitz ist für mich mehr als OK... ich bin zufrieden ;)

Ah und Komfortzugang einfachc genial... ich nehme so gut wie nie meinen Schlüssel in die Hand, meistens nur, wenn ich den Kofferraum äffne oder schließe.
    Ebenso, wenn man das Auto mit der liebsten (ja ich meine Frau) teile, dass es direkt das Profil ändert und der Sitz, wie auch die Spiegel für einen einstellt.

Nie wieder ohne!