Du musst das bei deinen Telefon Verbindungen-Optionen aktivieren siehe Bild.
Auf den Bildern erkennt man auch, dass die Nachrichten früher bei mir funktioniert haben. Und jetzt nicht mehr.
Du musst das bei deinen Telefon Verbindungen-Optionen aktivieren siehe Bild.
Auf den Bildern erkennt man auch, dass die Nachrichten früher bei mir funktioniert haben. Und jetzt nicht mehr.
Ich glaube, dass das vom Handy abhängig ist.
neeeeee... nix da
nur bleuen Zahn am Handy an, Internet drüber teilen und Option im Auto auf Datentransfer über mein Handy gesetzt,, und siehe da, BMW Online geht Also Wetter und so die ganzen Spielereien, ebenso auch der Internet Explorer.
Wie gesagt, jetzt sind nur auf einmal meine Nachrichten nicht mehr erreichbar. Aber ansonsten geht Internet auch wieder. Alles natürlich ohne zu codieren.
Gruß Stefan
23.10.2010 - Internet geht
COMbox ist vorhanden.
also, gerade nochmal probiert. auch neu gekoppelt... aber naja,, das Feld mit Nachrichten ist bei Telefon sowie auch beim Reiter Office nicht mehr vorhanden,, hmmm komisch
Das glaube ich sofort. Sind ja auch 40kW mehr Leistung und 40NM mehr!!!
Wie gesagt, theoretisch kann man den Motor sogar bis zum 530i öffnen.
Gruß Stefan
Das mit der 10h Sperre vermute ich auch sehr. Siehe auch diesen Link
Naja, wie im Threat vorher schon beschrieben, sind die Motoren "identisch" abgesehen von der Ansaugbrücke. Ob natürlich die Stufe zum 530i sinnvoll ist, weiß ich noch nicht, evtl sind ja doch die Kolben etwas anders ausgeführt. Bis jetzt kann ich nichts derartiges finden. Und aus dem Besagten anderem Thema, fährt auch schon einer mit der Firmware vom 530 herum.
Ob ich das selber jetzt mache.. hmmm ... wird die Zeit zeigen. bis jetzt denke ich, dass es schon geil wäre. Einfach abwarten denke ich. evtl ein paar Erfahrungen dann lesen.
[Blockierte Grafik: http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/drehmomentdiagramm-523i.jpg] [Blockierte Grafik: http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/drehmomentdiagramm-528i.jpg]
Von den Werten her sieht es eh wie der 528i aus.
So, ich nochmal. Habe gerade nochmal meine alte Quelle angeschmissen. Und siehe was da rausgekommen ist :
Ich hoffe, dass der Link keine Forumsregeln verletzt . falls doch, bitte einfach löschen.
Gruß Stefan
Muss ich nochmal ausprobieren,, evtl auch nochmal neu koppeln lassen... danke trotzdem.
ein Samsung S3, ist die Einstellung beim Handy vorzunehmen?
vorher ging es halt automatisch.