War ei mir nah dem Update auch kurz so... aber dann nochmal ganz neu gekoppelt internet reigabe am hand aktiiert un ddann ging es wieder ///M
Beiträge von Stefan1986
-
-
Mir ging es genauso... haha,, da und als man ihm Sprachkommandos gegeben hat war dann ganz vorbei... xD da greif ich lieber zur Fernbedienung
naja,, evtl bekommst dann schneller ne Ausrede, wenn sich andere von dir belästigt fühlen. Da sagst einfach du hast nur Musik umgeschaltet. Die Gestik galt also nicht dem anderem Fahrer sondern dem Auto
-
Super Thema, wird bestimmt interessant!
-
Da muss ich meinem Vorredner recht geben. Eindeutig zu dunkel. echt schade, würde es gerne heller drehen. Aber wenn ich den Regler hochdrehe blenden meine Instrumente mich zu arg da strahlts dann wie an nur manchen stellen
-
War bei mir auch so vor dem Update, nachdem ich mich im i-net schlau gemacht habbe, hieß es, dass wenn einmal connected drive gebucht, bzw. aktiviert wurde, dass es niccht mehr geht.
-
Samsung Galaxy S3
-
Hmmm, also obwohl der erst ein update bekommen hat, steht bei mir folgende Version drinnen.
TX-003.004.031-003.004
-
Aber ich denke, dass bei mir das feld immer da war zum aktivieren
-
Da ist der haken.
Wenn es einmal aktiv war, wird irgendwo ein merker gesetzt und es geht nicht mehr,,, bei mir ging es erstmal nach dem update vom auto.
-
Dann fehlt dir sicher die Option für Internet und BMW online, kann das sein? Hast du ne COMBOx?