Beiträge von Stefan1986

Das wär bei mir auch der Fall xD dafür bin ich was lack und karosserie angeht ein zu großer schisser xD

vermutlich würde es mich so nerven, dass ich im nachhinein, nachdem ich die original Stossstange verschnitten hätte ;(
    die große M stange holen xD da ist der Defuser dann etwas leichter zum demontieren und so :P

Schick, ich muss mir noch Winterreifen + Felgen suchen.... vermutlich über ebay.

Schade, dass meine Sommerreifen noch gut sind, sonst würde ich die auf die Winterreifen machen und noch schönere für meine Sommerreifen suchen xD

Vorsicht, die Bremsen sind eben nicht gleich! (zumindest vorne die Scheiben und Beläge, die Sättel müsste man im ETK vergleichen).

523i vorne: 330 x 24
    528i/530i vorne: 348 x30

Oh das wusste ich jetzt nicht. Danke, muss ich nochmals angucken.

@Bumer
    Oh ja man gewöhnt sich echt an alles!
    Ich hatte zu meiner Hochzeit einen 750i xdrive Langversion mit M-Paket, sprich 408PS!!! Ich sag die ein Traum. Bin damit nach Frankfurt dann gefahren, wegen Flughafen. In den Papieren stand zwar, dass der abgeriegelt sei bei 250, aber irgendwie hat er da nur in den höchsten Gang geschaltet und ist noch etwas über 300km/h gerannt, dann musste ich abbremsen, weil vor mir einer mit knapp 230 geschlichen ist :D .
    Spritverbrauch war da 26 Liter ;(

@ThorstenausW
    Hast du eine Ahnung wie er die Motorsteuerung geändert hat? Laufen die normal über ein anderes System, oder wieso kann man die normal nicht beschreiben?

Also das ist echt scheisse ich hasse sowas! Da bemüht man sich selbst alles so schnell wie möglich zu machen und erwartet darauf hin das teil ein paar tage später selber zu haben...alleine diese Vorfreude das Paket aufzureißen.

Haben die was gesagt dazu?

Was für einen hast du bestellt?

Das mit dem Überholverbot ist interessant.

Hatte letztens als mein neuer beim Händler stand mal nach nem SW update gefragt gehabt...kein Problem, kostet soviel...war die Aussage!

Als ich dann gefragt hatte, ob sich etwas für mich ändert, gerade im Bezug auf Überholverbots Anzeige, oder die Erlebnis schalter einstellung, sprich eco und so, war sprachlosigkeit angesagt! Die haben mich auf eine Hotline verwiesen, dass die es mir beantworten können. Quatsch sag ich nur. Der war völlig überrascht und hat mich wieder zum Freundlichen geschickt!

Also wie ich es denke, wäre es nach einem SW Update in der Steuerung enthalten, und durch Coding freizuschalten?!

Liege ich da richtig?

Sportanzeige, ist damit die Anzeige mit PS und Drehmoment gemeint?