Nein da Check Summe nicht passen wird... Vermutlich
Wie meinst du das? Habe bei dem anderem Thema mal eine Anleitung reingestellt gehabt, von einem der da sschonmal gemacht hatte...
Nein da Check Summe nicht passen wird... Vermutlich
Wie meinst du das? Habe bei dem anderem Thema mal eine Anleitung reingestellt gehabt, von einem der da sschonmal gemacht hatte...
HI, und habt ihr jetzt schon eine Möglichkeit gefunden?
Ich frage nur, weil ich beim 523i beim selben Problem bin. hatte auch schon ein neues Thema eröffnet, aber bis jetzt hieß es nur, dass es nicht möglich sei, die SW vom 528i auf den 523i zu schubsen.
Weil Baugleich (bis auf die Ansaugbrücke) müssten diese sein. Könnt ja auch mal einen Blick dort hinein werfen.
Gruß Stefan
seehr geil xD
Wenn du selber codieren kannst, probiere es. (dann kostest es dich ja nichts)..
Wenn du es nicht kannst, fahre zu BMW und lass dir ein update aufs Auto ziehen..
Ja das habe ich mir auch schon überlegt, das einzige Problem, mir fehlt noch die SW und das Kabel.
Woher habt ihr eure? Selber gemacht? Habe nämlich auch irgendwo ne Anleitung dafür gefunden.
Woher habt ihr die SW zum programmieren?
wegen dem Update hatte ich mal nachgefragt gehabt. kostet 80€. Als ich den gefragt hatte, was sich ändert, oder ob alles upgedatet wird, sprich Head up, I drive Motorsteuerung, konnte mir keiner eine vernünftige Antwort geben.
Hat sich jetzt schon was getan? klingt für einige interessant.
Das heißt ja, dass die 3 Modis, normal, sport und sport+, durch eco und die anderen via coding "fregeischalten" werden können?
Gruß Stefan
Danke, werde ich mal machen
UND : Bloß nicht verrückt machen, das Auto wird eh wieder schmutzig und man hat wieder Gelegenheit zu üben und besser zu werden
Oh ja, ich weiß noch.. habe auch so einen wunderschönen DUNKLEN Lack, Sophistograu metallic brillianteffekt!
Einmal gewaschen und ganz feine Haarlinienkratzer vom putzen drinnen gehabt!
Wie ich mich dafür gehasst habe, und das trotz 2 Eimer Wäsche und Mikrofaser Waschhandschuh! Naja, habe vermutlich beim Abtrocknen mir leicht was reingezogen. Aber daraus lernt man halt.
Da kann ich Markus nur zustimmen!
Ich hatte/ habe das selbe Problem, wie vermutlich jeder am Anfang! Da greift das Sprichwort, wer die Qual hat hat die Wahl! So viele Varianten und Möglichkeiten. Im Prinzip ist es ob ich rechts oder links herum gehen möchte. Das Ziel ist aber oftmals das selbe. Wie die Frage, Wachs oder Versiegelung?! Und wenn man sich dann für eins entschieden hat kommt die Frage ja von welchem Hersteller?!
Das sind typische Fragen eines Laien wie du und ich es sind. Oftmals hilft halt auch nur Probieren. Aber auch das ist in diesem Forum beschrieben.
Aus diesem Grund kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. In dem Fahrzeugpflegeforum ist soviel Wissen und verschiedene Handhabungen beschrieben und erklärt, dass da jeder was findet.
Gruß Stefan
Na dann hänge ich nochmal eine Frage, wenn man diesen Schalter hat, aber nur die 3 Modis, normal, sport und sport+, kann man eco und ie anderen via coding freischalten?
Gruß Stefan
Was meint ihr, geht das auch noch mit meinem?
Der kommt halt aus Ende 2010? Und wenn ja, meint ihr ich solle vorher schon mal ein Update des Autos machen lassen, bevor ich es codiere, bzw. codieren lasse?!
Gruß Stefan