Mein freundlicher meinte so 90€ als Angebotspreis. Normalerweise ist es teurer.
Beiträge von Stefan1986
-
-
-
Guck mal hier
https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player
da hast du ein Video dazu. Scheint alles nur geklipst zu sein.
Gruß
-
Naja bei mir geht es vorerst auch mal nur um die Machbarkeit.
Bin vorher mit der Hälfte der PS zurecht gekommen!
Ist aber dennoch interessant wie die das Sperren können! Ist ja auch gut so. Nachher gibt es zuviele gefakte tachos und so wenn es jeder macht!
-
Wird schon einer schaffen der Wagen ist grad 4 Jahre alt
Naja, ich hoffe es mal, aber unsere 523i sind ja leider nicht so häufig vertreten. Die einzige Hoffnung liegt bei denen, die ihre vmax Sperre aufheben möchten
-
Nein Bummer, leider nicht.
Er hat alles montiert. Sprich die einstufige Ansaugbrucke gegen die dreistufige gewechselt und auch die SW passt auch vom 528. Dadurch hat er schon knapp 15ps mehr. Jetzt das Problem. Das Motorsteuergerat DMG wenn ich mich nicht irre wird nach 10h Betriebslaufzeit fürs neubeschreiben gesperrt!
Das ist auch der Grund, warum man nachträglich die vmax Sperre nicht aufheben kann. Selbes Steuergerät!
Aus diesem Grund ja auch die Frage ob jemand es geschafft hat, seine Sperre aufzuheben?
Theoretisch müsste man den timer einfach auf 0 Stellen. Dann müsste man all das ändern können.
-
Mein 523i f11 mit Sportautomatik und rundum 245er trinkt gerade mit seinem 3l Motor 10,9l Super.
Sind jedoch auch viele Kurzstrecken, da meine Firma nur knapp 4km entfernt ist. Das heisst derMotor ist noch nichtmal warm, wenn ich ihnwieder abstelle
. Auf der Autobahn so 120-160 braucht er so 8 Liter.
-
Also, ich habe mich jetzt noch ein wenig in dem von mir benannten Post durchgelesen.... derjenige der es probiert hat, konnte alles ändern ist nur bei der DMG Steuerung hängen geblieben. Diese kann nur verändert werden, wenn sie weniger als 10h Laufzeit hat... somit kann man nicht einfach dem Steuergerät sagen, du bist jetzt ein 528i ... das blockiert wie er beschrieben hat auch die nachträgliche Aufhebung des Vmax.
Hat jemand von euch schon seine Vmax Sperre aufheben können, also im nachhinein?
-
Ich glaube dazu schon einen Beitrag hier gelesen zu haben.
In der Kategorie interieur und dann Navi Prof. Display zerkratzt, bzw. Abgewetzt.
da wurde das schonmal beschrieben und diskutiert.
-
Nicht nur gut, sondern sehr gut