Beiträge von Stefan1986

Danke :D Den Stecker hatte ich mir bereits von Doitauto gekauft, da ich damit auch bei meinem E90 ziemlich gut gefahren bin.

Bei der Software die so im Netz zu finden ist, bin ich immer ein wenig Skeptisch. Auch bei der die mit solchen Kabeln geliefert wird.
    Ist meistens die selbe.
    Daher hab ich mir aus einem US-Forum die Originalversion geben lassen und selbst einen Token geschrieben.

Konnte damit auch erfolgreich die Sportautomatik codieren :thumbup:

Was hast du an der Sportautomatik codiert?

da liegst du niedriger, als ich mit meinem 523i xD ....

ich hatte zur Hochzeit einen 750i L X also alles was es an kürzeln gibt... mit dem bin ich knapp 300km/h gefahren :D

naja,, dabei hat er dann knapp 26l geschluckt.. aber wer fährt so ein Auto auch immer unter Vollgas ---> bremst ab ---> Vollgas ... und so weiter xD :lol

ich bin der Meinung für diese Leistung trinkt er nicht zu viel, bei normaler Fahrweise hatte ich das Schiff auf 13-15 Liter

Glückwunsch zu diesem Preis und Felgen. Das Profil ist ja auch noch top.

habe gerade noch welche gefunden, glaube heißen M styling 408.

Hier mal ein Link
    bucht

sind die zu teuer? Und vorallem, passen die überhaupt bei mir? F11?

Sorry, aber bei dem Thema Felgengrößen bin ich totaler leihe :whistling:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Also das mit den Sitzen.... Ich habe vor meinem Kauf alle drei Varianten mal ausprobiert!

• Standard Sitze gehen mal gar nicht, in meiner Vorstellung für längere Fahrten nicht so bequem.
    • Sport Sitze, guter Seitenhalt und auch ziemlich gut. (Sitzfläche lässt sich auch in der Länge verstellen. :thumbup:
    • Komfort Sitze, :80i: ein Traum, Wie meine Vorredner beschreiben, du kannst alles einstellen! und das beste, man fühlt isch wie Zuhause auf dem Sofa, nur dass man eben auch den Halt hat!

Ich habe jetzt "nur" die Sportsitze. Ich finde die für mich ausreichend! :thumbup: Hätte ich aber Komfortsitze, wäre das absolut hammer!

Solltest dich evtl selber mal in diese zwei Varianten rein setzen. Ich bin dafür einfach zu meinem BMW Händler hin und bin auch dem Hof rumgelaufen und mir die Sitze zeigen zu lassen.

Gruß Stefan