Du meinst doch die Gitter in denen die Nebelscheinwerfer montiert sind, oder? die kann man doch einfach abziehen... also einfach ist etwas untertrieben. aber ist doch nur geklippst... guck mal in der Anleitung steht sogar beschrieben
Beiträge von Stefan1986
-
-
Glückwunsch zum schönen Auto!
Hast ihn beim Handler gekauft? Wurde das auf jeden Fall prüfen lassen! Weil welche Möglichkeiten hast du sonst noch dein Öl zu prüfen xD
-
Ich fahre meinen F11 jetzt auch seit Mai diesen Jahres, da ich auch Familienzuwachs hatte.
Habe auch lange mit mir gerungen, welches Auto und wieviel man ausgeben möchte.... Ich wohne derzeit zur Miete recht günstig in einem Reihenhaus, da es hier nichts gutes zu kaufen gibt, bzw. wenn doch ist es viel zu überteuert wegen der Zinsen!
Aus diesem Grund habe ich mir erstmals auch meinen Traum vom 5er (Kombi für Familie und Kinderwagen) erfüllt.
Was man aber nicht vergessen darf! Mein 523i mit ner 3 Liter Maschine braucht derzeit so zwischen 13-14 Liter, da ich viel Stadt fahre. ebenso wenn man mal Bremsen machen lassen muss.
Ich habe zum Glück noch meine Garantie, aber als die mir 2 meiner PDC Sensoren getauscht haben, hätte das schon knapp 400-500 gekostet.D.h, die Unterhaltskosten sind nicht zu unterschätzen. Von den Reifen mal abgesehen xD da bekommst du heute 2 für das Geld, wo du früher mindestens 4 bekommen hattest.
Gruß Stefan
-
Danke für die Glückwünsche!
hmm das mit der Folie habe ich mir fast gedacht, dass das der favorisierte Variante ist, meine normal auch.
naja, ei ziges Manko ist dann die Übersichtlichkeit. Da ich keine Ruckfahrkamera, oder top view habe sind die bedenken schätze ich mal berechtigt bei einem F11.
Und wegen Bilo, ich komme aus BW, nähe Stuttgart. Wäre also etwas weit. Bin nur im Urlaub öfter da im hohen Norden xD
Gruss Stefan
-
Hmmm... jetztmuss ich mich Micha anschließen...
wie soll man es sonst noch erklären?
Mag es vielleicht noch jemand versuchen?
-
Ah, ok interessant!
Das heißt mit dem richtigen fa könnte man auch eco nachrüsten?
-
Naja, der Balken sagt dir die Reichweite, die dein Auto mit dem im Tank befindenen Treibstoff noch zurück legen kann. Wenn der Pu kt, der dir auch die Entfernung anzeigt ausserhalb des roten Balken liegt, musst du nochmal tanken
-
Umso näher man ans Ziel kommt, umso näher wandert der Punkt nach links, sprich Richtung 0.
Gruß Stefan
-
Hi zusammen,
ich stehe vor der Entscheidung, was ich mit meinen hinteren Scheiben machen soll. Habe vor knapp 3-4 Wochen meine Tochter bekommen und damit es nicht zu heiß, bzw. die Sonne sie nicht blendet, möchte ich was tun!
Folieren oder Sonnenschutz wie hier? Link
oder sogar Sonnenrollos nachrüsten?
Gruß Stefan
-
Sieht sehr schön aus!
Mir gefallen die Felgen auch sehr!