Beiträge von Stefan1986

Unvernunft siegt! :thumbup:

Wer von uns braucht schon einen 5er ;)

Habe vor 5 Jahren auch einfach mal so nen Motorradführerschein gemacht, weil ich bock drauf hatte... war auch ne lange Überlegung. Gerade wegen Kosten für Kleidung Motorrad und Lappen, bin auch knapp zwei Jahre gefahren, immer am Weekend, aber ich bin gefahren, wenn es die Zeit zugelassen hatte. War auch unvernünftig vom wirtschaftlichen her, denn nachdem ich mich fast umgebracht habe mit meiner Rennmaschine hab ich sie verkauft und davon ne neue Küche gekauft!

Was ich damit sagen möchte.... auch wenn es unvernünftig war und es mich viel Geld gekostet hat, würde ich es jederzeit wieder tun, da es richtig Spaß gemacht hat! Nicht vergessen, man arbeitet um zu leben und nicht umgekehrt!
    Evtl. etwas Abstriche bei der Ausstattung oder Motorisierung machen, dann sind die auch nicht mehr so teuer.

:566:

Ich hoffe, du hast dir direkt die richtigen Birnen für die Nebler geholt ;) nicht dass die dann so gelblich schimmern bei der Front!

Jetzt wenn die Stange weg ist, geht's auf alle Fälle am einfachsten xD

Das ist das, worüber wir hier sprechen xD

wenn du deine Finger da rein gestopft hast, musst du versuchen gegen den Uhrzeigersinn die Lampe zu lösen.... :lol klingt ganz einfach ist es normal auch!

Jedoch ist halt die Umsetzung wenn man nicht gerade einen Zwerg in der Nachbarschaft hat ziemlich schwer ;)

Und wenn du sie dann draußen hast, wirst du dich sicher ziemlich freuen, wenn du merkst, dass es beim Einbau genau der selbe sch... ist :D

Bei mir ging der rechte Scheinwerfer leichter....