da geht es um die Turbo Motoren, oder ist das für alle greifend....
weil der 523i zum 528i hat ja soweit ich weiß nur die Ansaugbrücke anders. sind ja beides Sauger.... aber dennoch, sehr interessant!
TOP!!!
da geht es um die Turbo Motoren, oder ist das für alle greifend....
weil der 523i zum 528i hat ja soweit ich weiß nur die Ansaugbrücke anders. sind ja beides Sauger.... aber dennoch, sehr interessant!
TOP!!!
Dankeschön Werde ich sicher mal benutzen müssen
so sehe ich das auch Oli!
Bin gerade nur auf Geschäftsreise in der Schweiz, werde das Thema vermutlich am Samstag beim Händler nochmals vortragen. Vorallem, da ich jetzt gesehen habe, dass es auch anders sein kann!
das ist ja mal interessant!
Ich hatte meinen dicken auch gerade letzte Woche in der Werkstatt, wegen einer anderen Fehlermeldung und dem losen Sitzbezug auf der Beifahrerseite.
In dem Zug habe ich Ihn mal darauf angesprochen, dass mein linkes Rad vorne außen auf den letzten 5cm abgefahren ist!
Habe gesagt, er soll das bitte mal prüfen, weil ich gerade neue Winterreifen aufgezogen habe. Habe das Auto auch erst seit Mai. Da sagt er mir das selbe, dass es vom vielen Autobahn fahren her kommt.
Habe auch runflat reifen drauf. Ebenso das von Werk verbaute M Fahrwerk.
Ergebnis war auf jeden Fall, dass er sagt Spur wurde vermessen, aber alles in Ordnung. Habe aber kein Protokoll beim Abholen gesehen. werde mir das nächstes Wochenende nochmal zeigen lassen, da ich eh nochmals hin muss wegen meinem Sitz.
Hi igel,
Das passt schon, an sowas würde ich selbst auch nichts ändern ohne Rücksprache, oder viel Erfahrung. Dafür ist mir das Risiko doch etwas zu groß.
Aber dennoch danke für die Warnung.
Also bei mir wurde diese Woche ein update gemacht. Seitdem kommt, wenn ich internet öffnen möchte, dass mein mobiles Netz nicht unterstützt wird.
Das hat sich so gelesen, als wenn es mit einem anderem Anbieter klappen könnte. Mit dem alten SW stand kam immer die Meldung, dass es nicht über den blauen zahn geht...
Ja finde ich auch
Wäre vielen hier eine große Hilfe =)
Evtl. die Gasfededer defekt...
Bei einem anderem Portal, wo ich auch dieses Thema verfolge, scheiterte es immer am Steuergerät. Letztendlich hat der themenstarter dort jedoch seinen 523i zu einem 530i gemacht. Musste die Ansaugstutzen tauschen, für mehr Luft. Und hat die richtige sw aufs Steuergerät geschoben.
Dies war jedoch nur moglich, da er sich ein komplett neues Steuergerät besorgt hatte!
Aber es funzt auf jeden fall...
Wenn du dir die letzten 7 Stellen deiner Fahrgestellnummer geben lässt, kannst du dir auch die App runter laden und siehst die Anleitung zu deinem Auto. So habe ich es auch gemacht.
oh sideview.... das hätte ich auch gerne xD