Meins steht zwar schon oben, aber hier nochmal:
Produktionsdatum 23.10.2010
Werk Dingolfing
Meins steht zwar schon oben, aber hier nochmal:
Produktionsdatum 23.10.2010
Werk Dingolfing
Also ich gucke mir morgen mal meinen SW-Stand vom Bluetooth an evtl finde ich auch den anderen... werde den dann mal bekannt geben, auf welchem stand ich jetzt bin.
Thomas... kann schon sein, dass die ein Update gefahren haben. Ich war auch überrascht, als auf einmal die wetteranzeige da war xD
Hier ist ein Ausschnitt meiner Konfiguration!
Den Service von BMW habe ich jedoch nie gebucht gehabt. Der Vorbesitzer hatte es vermutlich nur mal aktiviert, als er die 3 Jahre 4free hatte.
Wurde direkt von BMW upgedatet!
ist jetzt so ca. 2 Wochen her. Müsste also ziemlich aktuell sein. Bj von meinem ist 10.2010 mit Combox. Und wie gesagt, BMW Online funktioniert, ebenso Internet über Handy.
Vorher ging es nicht. Er hat es da immer Versucht, jedoch nach einer längeren Lade Phase kam dioe Meldung, dass ich Bluetooth Tethering einschalten solle, bzw. bei der Werkstatt vorbei soll! Die hatte damals gesagt, dass es nicht möglich wäre, über Handy eine Internetverbindung herzustellen.
Nach dem Update lief es sofort!
Also bei mir funktioniert es auch ohne codierung und anderer vin.
Nach meinem SW-update lief es. Auch bmw online! Evtl. Gibt es irgendwo einen merker, ob bmw online mal aktiv war oder nicht. Und der wurde vermutlich beim update auf werkseinstellung gesetzt.
Ich denke nicht, dass es mit dem SW stand zusammen hängt!
Ich hatte vor dem Update genau die selben Einstellungsmöglichkeiten, wie jetzt auch. Nur dass es jetzt halt läuft xD
vermutlich wurde der Merker, dass BMW online mal aktiv über Bmw Netz war auch zurückgesetzt.
Ich habe Samsung S3 und es funktioniert.
bluetooth thetering aktiv und im auto datenverkehr für deine Handyverbindung aktivieren.
Bei mir hat es erst nach dem SW update funktioniert. Vorher ging es nicht. Vermutlich weil der vorbesitzer den bmw service aktiviert hatte
Bei deinem handy...Bluetooth Einstellungen.
Da gibt es drei Möglichkeiten. Der fürs internet heisst glaub Datendienste aktivieren. Ist so ein symbol mit ner erdkugel und pfeilen
Wofür soll man eigentlich die email angeben? Habe erstmal den Punkt Übersprungen...
So, es läuft!
Ganz ohne Codierung! Nach SW-Update des Autos, konnte ich Internet über Handy aktivieren.
BMW Online läuft auch!
Grüße aus Niefern